Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft BH wechseln??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
    Trage sie meistens 2-4 Tage, bis ich sie wasche, jedoch wechsel ich zwschendurch nochmal, sodass ich nie den gleichen BH an 2 aufeinanderfolgenden Tagen trage.
    Genauso mach ichs auch, ich stimme das immer etwas aufs Oberteil ab.

    Kommentar


      #17
      so ca 3-4 tage

      Kommentar


        #18
        Alle 2 Tage.

        Kommentar


          #19
          pFUI.. 2 wochen..echt eklig!

          wechsel jeden 2 tag, bei sport nur einmal tragen..

          laura***

          Kommentar


            #20
            Also zwei wochen find ich viel zu lang, ich wechsel meinen alle 2 Tage...

            Kommentar


              #21
              Ich kenn wen der zieht den BH oft monatelang ungewaschen an.
              aber die trägt den BH auch oft nur paar stunden am tag, manchma lträgt se den nur inner schule udn wenn se nach hause kommt zieht sie ihn aus und wenn sie nur zu hause ist trägt sie gar keinen BH. jedenfalls wäsccht sie den nur alle paar monate.

              Was sagt ihr dazu?

              Kommentar


                #22
                naja, wenn es ihr so besser gefällt

                ich wechsle meinem etwa alle 3tage.

                Kommentar


                  #23
                  Ich trage ihn meist vier oder fünf Tage lang.
                  Im Sommer wechsle ich allerdings öfter, da man ja auch mehr schwitzt.

                  Kommentar


                    #24
                    ähhh... ich ziehe jeden tag einen neuen an!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TheDevilWearsPrada Beitrag anzeigen
                      Ich kenn wen der zieht den BH oft monatelang ungewaschen an.
                      aber die trägt den BH auch oft nur paar stunden am tag, manchma lträgt se den nur inner schule udn wenn se nach hause kommt zieht sie ihn aus und wenn sie nur zu hause ist trägt sie gar keinen BH. jedenfalls wäsccht sie den nur alle paar monate.

                      Was sagt ihr dazu?
                      absolut ekelhaft..

                      ich sag so alle 2-4 tage je nachdem wie stark man geschwitzt hat etc. nachm sport nätürlich sofort

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X