Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft BH wechseln??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft BH wechseln??

    hey,
    eine bekannte von mir hat gesagt, sie wechselt ihren nur alle 2 Wochen oder so.
    und da hab ich gefragt, wie oft ihr ihn eig. wechselt? so jeden tat oder ne woche?
    bitte antworten.
    lg

    #2
    also alle zwei wochen fänd ich ein bisschen übertrieben schrecklich , ich wechsle meine so ca. alle drei bis vier tage aber länger würde ich die nie tragen , weil dann unangenehm wäre .
    lg engelslocke

    Kommentar


      #3
      Trage sie meistens 2-4 Tage, bis ich sie wasche, jedoch wechsel ich zwschendurch nochmal, sodass ich nie den gleichen BH an 2 aufeinanderfolgenden Tagen trage.

      Kommentar


        #4
        Also ich trage meine auch maximal 2-3 Tage hintereinander, eher nur 2 Tage und dann wird gewechselt. Ich meine, man schwitzt doch auch wenn man es gar nicht wirklich merkt. Irgendwann fängt der doch an zu müffeln, wenn man den 2 Wochen trägt

        Kommentar


          #5
          2-4 tage ziehe ich den gleichen an.

          Kommentar


            #6
            ja so 4 tage höchstens wenn ich shcwwitzte oder gar sport mache ist er natürlich gleich danach in der wäsche!

            Kommentar


              #7
              ich wechsel meinen BH alle 2-3 tage ..
              2 wochen ist schon ziemlich lang ..

              Kommentar


                #8
                2 Wochen finde ich zu lang...
                Ich wechsel meinen alle 2 Tage

                Kommentar


                  #9
                  2-3x in der woche..
                  aber das geht eig oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunnyway Beitrag anzeigen
                    ja so 4 tage höchstens wenn ich shcwwitzte oder gar sport mache ist er natürlich gleich danach in der wäsche!
                    ist bei mir auch so, 2wochen wäre mir unangenehm

                    Kommentar


                      #11
                      2-3 Tage lang trage ich einen.

                      Kommentar


                        #12
                        so 3-4 tage... länger is echt bäh...

                        Kommentar


                          #13
                          Alle 2 bis 4 Tage.
                          2 Wochen finde ich echt nicht schön. Wie andere schon sagten, wenn man schwitzt und so..

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wechsel den BH eigentlich alle 2 Tage.
                            Im Sommer aber täglich, man schwitzt ja.

                            Kommentar


                              #15
                              Alle 2 - 3 Tage, zwei Wochen könnt ich mir gar nicht vorstellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X