Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft BH wechseln??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft BH wechseln??

    hey,
    eine bekannte von mir hat gesagt, sie wechselt ihren nur alle 2 Wochen oder so.
    und da hab ich gefragt, wie oft ihr ihn eig. wechselt? so jeden tat oder ne woche?
    bitte antworten.
    lg

    #2
    also alle zwei wochen fänd ich ein bisschen übertrieben schrecklich , ich wechsle meine so ca. alle drei bis vier tage aber länger würde ich die nie tragen , weil dann unangenehm wäre .
    lg engelslocke

    Kommentar


      #3
      Trage sie meistens 2-4 Tage, bis ich sie wasche, jedoch wechsel ich zwschendurch nochmal, sodass ich nie den gleichen BH an 2 aufeinanderfolgenden Tagen trage.

      Kommentar


        #4
        Also ich trage meine auch maximal 2-3 Tage hintereinander, eher nur 2 Tage und dann wird gewechselt. Ich meine, man schwitzt doch auch wenn man es gar nicht wirklich merkt. Irgendwann fängt der doch an zu müffeln, wenn man den 2 Wochen trägt

        Kommentar


          #5
          2-4 tage ziehe ich den gleichen an.

          Kommentar


            #6
            ja so 4 tage höchstens wenn ich shcwwitzte oder gar sport mache ist er natürlich gleich danach in der wäsche!

            Kommentar


              #7
              ich wechsel meinen BH alle 2-3 tage ..
              2 wochen ist schon ziemlich lang ..

              Kommentar


                #8
                2 Wochen finde ich zu lang...
                Ich wechsel meinen alle 2 Tage

                Kommentar


                  #9
                  2-3x in der woche..
                  aber das geht eig oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunnyway Beitrag anzeigen
                    ja so 4 tage höchstens wenn ich shcwwitzte oder gar sport mache ist er natürlich gleich danach in der wäsche!
                    ist bei mir auch so, 2wochen wäre mir unangenehm

                    Kommentar


                      #11
                      2-3 Tage lang trage ich einen.

                      Kommentar


                        #12
                        so 3-4 tage... länger is echt bäh...

                        Kommentar


                          #13
                          Alle 2 bis 4 Tage.
                          2 Wochen finde ich echt nicht schön. Wie andere schon sagten, wenn man schwitzt und so..

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wechsel den BH eigentlich alle 2 Tage.
                            Im Sommer aber täglich, man schwitzt ja.

                            Kommentar


                              #15
                              Alle 2 - 3 Tage, zwei Wochen könnt ich mir gar nicht vorstellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X