Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer´hier hat den schönsten style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer´hier hat den schönsten style?

welche user haben einen schönen style?
    welche eher nicht so?
    wer könnte was verändern?

welche user haben einen schönen style? Asta, holly_laura, jlogirl35 und noch viele weitere, deren Namen mir gerade nicht einfallen.

welche eher nicht so? Nenne jetzt mal keine Namen, aber mir gefällt der Bitchy-Style nicht so (Kronenhose, weiße Stiefel, Glitzer- oder Edhardyshirt, darin ein 13 jähriges Mädchen), wobei ich nicht weiß, ob es hier solche Leute gibt, dann gefällt mir der Emo-, Punk- oder Hopperstyle auch nicht so...

wer könnte was verändern? Keine Ahnung.

Kommentar

Ich hab eh den schönsten Style

Ne, im Ernst, dieser Thread ist sowas von lächerlich und sinnlos -.-

Kommentar

Dummer Thread ?
        Das ist Geschmackssache, und hier jetzt hinzuschreiben, von welcher Person den Style nicht mag, ist doch scheiße. Man sollte Leute nicht nach den Klamotten bewerten.

Kommentar

Zitat von Hannnah Beitrag anzeigen
          Dummer Thread ?
          Das ist Geschmackssache, und hier jetzt hinzuschreiben, von welcher Person den Style nicht mag, ist doch scheiße. Man sollte Leute nicht nach den Klamotten bewerten.
          Erstens das, zweitens, ich habe noch nie wirklich was von meinem Style hier reingestellt, einige andere User warscheinlich auch nicht, wie kann man denn dann den Style der ganzen Communitiy bewerten ?

Kommentar

ich find auch nich toll..

Kommentar

Charlotteee zieht sich schön an, find ich.

Kommentar

Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                Charlotteee zieht sich schön an, find ich.
                Stimmt. Ihre Sachen, die sie in den Bewertungsthread stellt, finde ich immer sehr schön

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                  welche user haben einen schönen style? Asta, holly_laura, jlogirl35 und noch viele weitere, deren Namen mir gerade nicht einfallen.

welche eher nicht so? Nenne jetzt mal keine Namen, aber mir gefällt der Bitchy-Style nicht so (Kronenhose, weiße Stiefel, Glitzer- oder Edhardyshirt, darin ein 13 jähriges Mädchen), wobei ich nicht weiß, ob es hier solche Leute gibt, dann gefällt mir der Emo-, Punk- oder Hopperstyle auch nicht so...

wer könnte was verändern? Keine Ahnung.
                  hey, vielen dank

Kommentar

Zitat von Hannnah Beitrag anzeigen
                    Dummer Thread ?
                    Sehe ich auch so!!!!

Kommentar

Zitat von LondonMyLove Beitrag anzeigen
                      Ich hab eh den schönsten Style

Ne, im Ernst, dieser Thread ist sowas von lächerlich und sinnlos -.-
                      find ic auch

Kommentar

der thread bringt nix oder?
                        Jeder hat seinen eigenen Geschmack...aber mir fällt so Asta spontan ein

Kommentar

Lädt...
                        X