Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten = Weihnachtsgeschenk ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klamotten = Weihnachtsgeschenk ?!

Heei

Also ich fahre jetzt in den Ferien mit meiner Familie nach Amerika, aber ich habe jetzt nicht soooo viel geld & da haben mir meine Eltern angeboten, dass ich sozusagen mein weihnachtsgeschenk schon jetzt bekomme, also das ich mir von dem geld was ich eig zu weihnachten bekommen würde was in Amerika kaufen darf. Ich weiß jetzt nur nich ob ich das machen soll ? Ich hab mir überlegt, dass ich die hälfte meines weihnachtsgeschenks dort kaufe & dann noch was zu weihnachten bekomme, aber soll ich mir dann eher viele & günstigerere klamotten kaufen, oder wenige, dafür markenklamotten ? was würdet ihr machen? würdet ihr euer weihnachtsgeschenk 'vorverlegen' oder dann lieber zu weihnachten was großen bekommen wollen ? Ich bin mir noch unsicher.

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich mache das schon öfters so.
    Scheiß doch auf Markenklamotten, kauf einfach das was dir gefällt.
    Wobei es in den USA auch viele günstige Markensachen gibt. Aber an deiner Stelle würde ich da jetzt nicht so drauf achten. Ich persönlich würde mir lieber mehr kaufen, und dafür nicht immer Nike oder so.
    Ich weiß ja auch nicht, ob du dir jetzt noch etwas Großes zu Weihnachten wünschst, wie z.B. einen Fernseher, aber wenn du keine großen Wünsche hast, dann würde ich schon die Geschenke vorverlegen.

Kommentar

Zitat von hoPpa-quEen Beitrag anzeigen
      Heei

Also ich fahre jetzt in den Ferien mit meiner Familie nach Amerika, aber ich habe jetzt nicht soooo viel geld & da haben mir meine Eltern angeboten, dass ich sozusagen mein weihnachtsgeschenk schon jetzt bekomme, also das ich mir von dem geld was ich eig zu weihnachten bekommen würde was in Amerika kaufen darf. Ich weiß jetzt nur nich ob ich das machen soll ? Ich hab mir überlegt, dass ich die hälfte meines weihnachtsgeschenks dort kaufe & dann noch was zu weihnachten bekomme, aber soll ich mir dann eher viele & günstigerere klamotten kaufen, oder wenige, dafür markenklamotten ? was würdet ihr machen? würdet ihr euer weihnachtsgeschenk 'vorverlegen' oder dann lieber zu weihnachten was großen bekommen wollen ? Ich bin mir noch unsicher.
      Die gute Nachricht: du kannst in den USA relativ günstige Markenklamotten bekommen, z. B. im Pacific Sun oder bei TJ Maxx, da sind die Sachen zum Teil bis zu 70 % verbilligt..

Kommentar

Ich glaube ich kauf erst ma sachen von meinem geld, bis ich nix mehr habe & dann noch mein 'weihnachtsgeschenk' & dann passt des schon

kennt ihr aber noch ein paar läden, die gut (vllt auch günstig) sind ?

Kommentar

Schau einfach mal bei den Wallmarkets vorbei

Kommentar

Zitat von hoPpa-quEen Beitrag anzeigen
            kennt ihr aber noch ein paar läden, die gut (vllt auch günstig) sind ?
            Hab' dir eh schon geschrieben: TJ Maxx (also da gibts so Restposten, Markensachen, meist nur mehr in einer Größe/Farbe, wenn du suchst, findest du wirklich geile Sachen), PacSun (Pacific Sun, da gibts so Surfwear, Schuhe, Rucksäcke, so Titus-mäßig), Ross (so ähnlich wie TJ Maxx).
            Fahrt am besten in eine Mall, da habt ihr genug Auswahl... Wo soll's denn hingehen, in welchen Staat?

Kommentar

Zitat von Amphetamina Beitrag anzeigen
              Hab' dir eh schon geschrieben: TJ Maxx (also da gibts so Restposten, Markensachen, meist nur mehr in einer Größe/Farbe, wenn du suchst, findest du wirklich geile Sachen), PacSun (Pacific Sun, da gibts so Surfwear, Schuhe, Rucksäcke, so Titus-mäßig), Ross (so ähnlich wie TJ Maxx).
              Fahrt am besten in eine Mall, da habt ihr genug Auswahl... Wo soll's denn hingehen, in welchen Staat?
              Rundereise.
              L.A
              las vegas
              san fransica
              san diego
              usw.

Kommentar

ich glaub ich würd was in amerika kaufen
                weil man kommt ja nicht jeden tag dahin ..
                und nächstes jahr weihnachten kannst du dir das große wünschen =)

ich bin richtig neidisch auf dich
                bist du auch in new york ?
                wenn ja..kjannst du mir ein paar bilder schicken ?
                vlt über icq oder so.
                weil ich liebe new york über alles war aber noch nie da x3

viel spaß

Kommentar

Lädt...
                X