Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abschluss

Hallo.
    Ich hab ja Abschlussball, um genauer zu sein Freitag.
    Auf jeden Fall bin ich immer spät dran mit den Klamotten und so.
    Ich hab mir Kleider bei Esprit bestellt. Doch ich glaube die kommen bis Freitag nicht mehr rechtzeitig an. Meint ihr ich könnte dort mal anrufen und nachfragen wann diese kommen würden?
    Und ich weiß garnicht so richtig wie ich was machen soll.
    Also ich meine damit es gibt so viele Mädels, die lassen sich die Nägel machen, das Make up, die Haare, kaufen extra neuen Schmuck.
    Ich denke das mit dem Friseurtermin bekomme ich schon mal nicht hin, weil bestimmt alle ausgebucht sind.
    Nägel lasse ich mir auf garkeinen Fall machen. xD.
    Make up werd ich eigentlich so wie immer machen.
    Und Schmuck? Da würde ich einfach meine Konfirmationskette nehmen und fertig, oder was sagt ihr?

Liebe Grüße.

ja des mit nägel und neuen schmuck und so find ich fast ein wenig übertriebn also keinesfalls notwendig...xD

ich denke das passt schon du kannst dir ja überlegen wie du deine haare amchst oder genau die schminke und ruf dort mal an falsch machenkannst ja nichts..

lg

Kommentar

Zitat von Pustebluemchenx3 Beitrag anzeigen
      Hallo.
      Ich hab ja Abschlussball, um genauer zu sein Freitag.
      Auf jeden Fall bin ich immer spät dran mit den Klamotten und so.
      Ich hab mir Kleider bei Esprit bestellt. Doch ich glaube die kommen bis Freitag nicht mehr rechtzeitig an. Meint ihr ich könnte dort mal anrufen und nachfragen wann diese kommen würden?
      Und ich weiß garnicht so richtig wie ich was machen soll.
      Also ich meine damit es gibt so viele Mädels, die lassen sich die Nägel machen, das Make up, die Haare, kaufen extra neuen Schmuck.
      Ich denke das mit dem Friseurtermin bekomme ich schon mal nicht hin, weil bestimmt alle ausgebucht sind.
      Nägel lasse ich mir auf garkeinen Fall machen. xD.
      Make up werd ich eigentlich so wie immer machen.
      Und Schmuck? Da würde ich einfach meine Konfirmationskette nehmen und fertig, oder was sagt ihr?

Liebe Grüße.

Du wirst bestimmt noch einen Friseurtermin bekommen ich hab vor meinen Abschlussball letzte Woche am gleichen Tag einen noch gekriegt und 2 Tage davor hat irgendeiner bestimmt noch platz Außerdem könntest du ja mal bei Esprit anrufen und fragen wie lange es dauert, wenn sie sagen, dass es länger braucht bis Freitag also am Montag oder so dann kannst du ja deine Bestellung umändern und sie per 24 Stunden service machen. Dann hast du morgen oder Freitag deine Kleider.

Kommentar

Lädt...
      X