Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochseilgarten - was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hochseilgarten - was anziehen?

hey ..
    wir gehen morgen mit der schule in einen hochseilgarten ..
    ich war noch nie ein einem klettergarten und hab keine ahnung was ich da anziehen soll ..
    jeans oder doch jogginghose?
    reichen einfache sneakers oder brauch ich turnschuhe??

gLg uLLi

also ich war noch nie in einem, hab aber shcon Fotos von Freunden, die dort waren.
    Jeans, Chucks und T-shirt reicht.

Kommentar

Zitat von Hannnah Beitrag anzeigen
      also ich war noch nie in einem, hab aber shcon Fotos von Freunden, die dort waren.
      Jeans, Chucks und T-shirt reicht.
      bedenke aber, dass die jeans nicht zu eng sitzen sollte

Kommentar

Also ich war schon mehrmals in einem Hochseilgarten...war übrigens sehr schön ...naja, ähm nun zu deiner frage: ich würde einfach eine Jeans anziehen und ein T-shirt (und halt wie gerade das wetter ist: regenjacke, normale Jacke...) und normale Sneakers, du kannst natürlich auch Turnschuhe anziehen, aber ich denke Sneakers gehen auch...ich glaub das passt dann schon...
        Naja, dann wünsch ich dir viel spaß

Kommentar

Eine jeans geht schon, man muss sich nicht allzu sehr verbiegen =)
          Vom Schuhwerk her würde ich eher zu Tunrschuhen, bzw festen Schuhwekr raten, Chucks sind auch nicht verkehrt =) Sollten halt keine Ballerinas oder Stäckelschuhe sein, aber ich glaube das weißt du selber xD
          Sonst vielleicht ein T-shirt, das auch dreckig werden darf und einen Fleece, bzw eine leichte regenjacke, bei dem wetter hier gerade =)

Liebe Grüße

Kommentar

uiii, hochseilgärten sind toll

jeans, t-shirt und sneakers reichen vollkommen! eventuell kannst du noch fahrradhanschuhe oder sowas mitnehmen, da die stahldrähte nach ner zeit weh tun. is
            lg und viel spaß

Kommentar

ich war vor einem Monat mit meiner Klasse im Klettergarten...
              Jeans & Sneaker reichen völlig
              und je nachdem ne regenjacke [wir waren im wald es hat dauer geregnet & mücken gabs auch viele xD]
              viel Spaß schonmal!!!!

Kommentar

Zieh am besten eine bequeme Jeans an und normale Sneaker.
                Naja und ein T-shirt, aber wenn du leicht schusselig bist (und daher abstürzen könntest) würde ich dir raten etwas dünnes langärmiges anzuziehen.
                Ich bin nämlich abgestürzt und hatte ne riesige echt heftige Schürfwune am ganzen arm...

Viel Spaß dort

Kommentar

jogginghosen sind am besten ..glaub mir
                  ich hab mich totgeägert das ich ne röhre anhatte
                  und diese sicherung ist untenrum total unbequem
                  und weit gekommen bin ich auch nicht ..bei der ersten station hab ich aufgehört xD

viel spaß

Kommentar

Einfach ne Jeans, ein Shirt, & Sneaker/Chucks.
                    Aber keine Hotpant. xD
                    Das hatte ne Freundin von mir im Hochseilgarten an & ich konnte nachern den Jungs zuhören wie sie über die Einblicke diskutierten

Kommentar

ich war schon mal in einem. also jeans, t-shirt und sneakers/chucks gehen auf jeden fall.

Kommentar

Lädt...
                      X