Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Bikini für sehr Blasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Bikini für sehr Blasse

    Hallooo

    Ja... da ich sehr Blass bin und es auch im Sommer bleibe wüsste ich gerne welche Bikinifarben mir stehen, weil ich das selber kaum einschätzen kann
    Also ich habe halt blasse Haut, braunblonde Haare und grün-grau-blaue Augen.

    Ich habe da so an Rot oder Türkis gedacht, aber ich weiß nicht so recht
    Und mit Gelb und Grün finde ich, sehe ich krank aus...

    Bin mal auf eure Vorschläge gepsannt, ja und aus reiner Neugier, welche Farbe haben denn eure Bikinis und Badeanzüge dieses Jahr?

    lg Jenny

    #2
    ich bin auch sehr blass.
    ich wüde dir zu pink,blau,türkies,rot oder dunkelbraun raten-probier einfach mal aus was dir davon am besten steht.von gelb,orange,pastellfarben und schwarz würde ich dir abraten.

    Kommentar


      #3
      Rot ist glaube ich aber auch ungünstig...erfüllt dann so ne Art "Schneewittchen-Prinzip", was sehr blass macht, wenn man dazu auch noch dunkle Haare hat!

      Kommentar


        #4
        willkommen im club der blassen xDD
        ich bin ebenfalls mitglied ^^
        ganz schlecht is schwarz un gelb, weiß ...rot un türkis is eig gut .. ich hab selbst nen blau türkisen bikini un es sieht gut aus ^^

        Kommentar


          #5
          Ihr sollt gar keinen Bikini anziehen wenn ihr käsebleich seid.Wie egoistisch seid ihr eigentlich und mutet anderen armen Leuten diesen abscheulichen Anblick zu?
          Bräunt euch aber im Garten indem euch höchstens die Nachbarn sehen oder lasst eure Kleiung an!
          Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 06.07.2009, 22:50.

          Kommentar


            #6
            Sowas kann ja nur von so 'ner Asitürkin kommen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fanuilos Beitrag anzeigen
              Sowas kann ja nur von so 'ner Asitürkin kommen...
              Na ganz prima...
              Sobald man hier mal sagt was Sache ist, wird man gleich als "Assitürkin" abgestempelt.
              Ich will dir mal was sagen: Ich bin alles andere als eine sogennante Assitürkin.
              -Ich bin in guten Verhältnissen aufgewachsen und sicher nicht in einem Ghetto-Viertel.
              -Wir haben ein schönes Haus und keine Sozialwohnung.
              -Ich habe keine zehn Geschwister sondern nur eines.
              -Ich gehe aufs Gymnasium
              -Meine Eltern können perfektes Deutsch
              -Ich bin keine gangstaa/staylaa Tussi

              Das wollte ich nurmal zum Thema Assitürken klarstellen!

              Kommentar


                #8
                Wenn du solche Kommentare abschiebst, brauchst du dich nicht über die Reaktion zu wundern.

                Drück dich besser aus, oder denk dir einfach deine negative Meinung. Es war gefragt welche Bikinifarben ihr stehen & nicht ob's dir gefällt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                  Ihr sollt gar keinen Bikini anziehen wenn ihr käsebleich seid.Wie egoistisch seid ihr eigentlich und mutet anderen armen Leuten diesen abscheulichen Anblick zu?
                  Bräunt euch aber im Garten indem euch höchstens die Nachbarn sehen oder lasst eure Kleiung an!
                  Hast du sie nicht mehr alle???
                  Schon mal daran gedacht das manche Leute wegen ihrem Hauttyp nur schwer (oder gar nicht) braun werden können.
                  Und ich finde blass VIEL schöner als solariumbraun oder selbstbräunergefleckt

                  Naja es spricht für sich das du solche Beiträge verfasst. Wie alt bist du? 10, 11?


                  Zum Thema:

                  Ich bin auch blass und werde eben nicht richtig braun. Ich habe einen pinken Bikini und einen türkisen, beides sieht gut aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                    Ihr sollt gar keinen Bikini anziehen wenn ihr käsebleich seid.Wie egoistisch seid ihr eigentlich und mutet anderen armen Leuten diesen abscheulichen Anblick zu?
                    Bräunt euch aber im Garten indem euch höchstens die Nachbarn sehen oder lasst eure Kleiung an!
                    Du spinnst ja!

                    Manche werden kaum oder gar nicht braun und vorallem rothaarige. Meine Freundin wird NIE braun und hat einen hellblaun-türkisenen und er sieht toll aus. Ich würde türkis oder rot nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo motzen wir oder helfen wir? .... würd was nehmen, was deinem Typ widerspricht, also entweder Neon oder anders grell. Pink wär nicht schlecht oder Türkis. Klassiker wie dunkelblau oder schwarz kommen auch immer bei heller haut - nur nichts zu helles, wie gelb, sand, beige oder in der art

                      Kommentar


                        #12
                        Am besten etwas hellere Farben (: Rot,Türkis und grün wären schön. Von schwarz würde ich dir eher abraten, da es doch ein krasser unterschied dann ist.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich bin ein heller hauttyp, hab hellblonde haare und blaue augen und hab nen schwarzen bikini und alle findens toll. Klar mit schwarz hat meinen starken Kontrast aber wenn du dich damit abfinden kannst, dass du hellhäutig bist, kannst du auch schwarz tragen. helle, knallige farben überbrücken die helle haut zwar etwas, aber können auch schnell "farblos" wirken. Und trag auf keinen fall weiss, gelb, beige etc. das sieht richtig übel aus.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei heller Haut würde ich wahrscheinlich blau, pink oder vielleicht rot probieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                              Ihr sollt gar keinen Bikini anziehen wenn ihr käsebleich seid.Wie egoistisch seid ihr eigentlich und mutet anderen armen Leuten diesen abscheulichen Anblick zu?
                              Bräunt euch aber im Garten indem euch höchstens die Nachbarn sehen oder lasst eure Kleiung an!

                              Ich finde die Aussage schon fast rasistisch..

                              _______________________________
                              ich bin auch sehr blass und habe einen rot-schwarzen.. allerdings mehr rot als schwarz
                              ich fände olivgrün oder schokobraun toll^^
                              evtl. auch lila

                              lg.
                              Zuletzt geändert von Rockstreberin; 07.07.2009, 18:11.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X