Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Bewerten - Klamotten, Style, Mode & Co

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ili098 Beitrag anzeigen
    Also ich wollt von euch mal wissen wie ihr diese sachen findet ! wollt mir vielleicht das ein oder andere teil kaufen also :
    gefällt mir nicht. zu zugeknöpft. und die farbe ist auch nicht meins.(1)
    gefällt mir auch nicht. die rüschen finde ich zu den streifen kombiniert undpasend und hässlich.

gefällt mir auch nicht.die knopfleiste und die weißen nähte fidne ich einfach nicht schön. außer vlt. mit einem weißen carigan oder strickjäckchen kombiniert.gefällt mir vom schnitt her nicht. als top fänd ich es vlt noch ganz okay./süß.

geht meienr meinung nach überhaupt nicht. einfach schrecklich.(weste )
    cich bevorzuge die gute alte jeansshorts ohne das dicke band. die amrreifen sidn jedoch toll
    (kleid) schaut nach abuernhof aus und ist garnicht mein stil. ich kann mri nicht vorstellen dass es an irgendjemandm gut ausschaut.

ohne den unteren musterprint vielleicht ganz okay. aber auch nicht mein geschmack. kanna ber ganz süß und shcick aussehen.
    die vershciedenen größen der punkte verwirrend und lassen es unregelmäßig erscheinen. dann noch die schleife -> too much!
    die beult sich unten so seltsam. schwraze röhrenjeans sind generell aber eine tolle sache

Kommentar

Zitat von _Sophiie_ Beitrag anzeigen
      Das ist das erste Mal das ich versucht hab was hochzuladen.. Nicht sauer sein wenns nicht geht..
      http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=79141&key=41970257&ende
      Zwar nur der Link.. Bitte meine Finger und den Dreck ignorieren..
      ich fänd die ballerinas ohne die raffungen vorne deutlich schöner.
      glückwunsch dazu dass du es geschafft hast einen link zu posten xD
      aber ein anfang ist es. <3

Kommentar

Zitat von Cholate_Princess Beitrag anzeigen
        ich fänd die ballerinas ohne die raffungen vorne deutlich schöner.
        glückwunsch dazu dass du es geschafft hast einen link zu posten xD
        aber ein anfang ist es. <3
        Jahh^^ Ich raffe nichts von diesem Computerkram

Kommentar

Hey Mädels, wie gefallen die euch? Die sind bei Ebay zu ersteigern, ich weiß aber nicht ob es sich lohnt...

Kommentar

Zitat von HANNALEiN Beitrag anzeigen
            Hey Mädels, wie gefallen die euch? Die sind bei Ebay zu ersteigern, ich weiß aber nicht ob es sich lohnt...

Du klingst selbst agrnicht überzeugt von diesen schuhen, deshalb würde ich dir davona braten sie zu ersteigern! wenn sie dir jetzt nicht supergut gefallen dann meistens später auch nicht mehr.
            mir gefallen sie nicht so gut,

Kommentar

Zitat von HANNALEiN Beitrag anzeigen

ich finde sie nicht so klasse

Kommentar

joa wie lädt man die bilder hoch ich finde für diese frage kein"technikforum" und auf die moderatoren kann ich nicht klicken um denen ne mail zu schreiben bitte antworten dankeschöön

Kommentar

hier mal wieder einige sachen die ich mir hohlen möchte (wenn ich wissen wollt woher ich sie hab schreibt mir einfach)

Kommentar

Zitat von Qensch_Cari Beitrag anzeigen
                    Möchte ich mir heute vielelicht noch bestellen aber würde gerne eure meinungen hören.

Erstmal:
                    Welche Jacke ist am schönsten und wie findet ihr sie überhaupt??
                    Bitte beantworten wäre sehr nett

1.

2.

3.

ich find eigentlich alle sehr schön ..
                    würd aber die letzte nehmen ..

Kommentar

Zitat von Freaky94 Beitrag anzeigen
                      Meine neue Handtasche <3

nicht so meins ..

Kommentar

Zitat von _Sophiie_ Beitrag anzeigen
                        Das ist das erste Mal das ich versucht hab was hochzuladen.. Nicht sauer sein wenns nicht geht..
                        http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=79141&key=41970257&ende
                        Zwar nur der Link.. Bitte meine Finger und den Dreck ignorieren..
                        schön (:

Kommentar

Zitat von Freaky94 Beitrag anzeigen
                          Meine neue Handtasche <3

die ist toll. :]
                          woher ist die?

Kommentar

Zitat von Ballkoeniqin Beitrag anzeigen
                            Meine neuesten Errungenschaften:

schön ..

ich bekomm das mit dem Drehen immer noch nicht hin

ok

gefällt mir nicht ..

nicht so meins ..

Kommentar

Zitat von --DeLuXe-- Beitrag anzeigen
                              hier mal wieder einige sachen die ich mir hohlen möchte (wenn ich wissen wollt woher ich sie hab schreibt mir einfach)

Wow, die Sachen sind echt schön. Bis auf den Rock ganz unten (ist doch ein Rock, oder!?), der gefällt mir nicht sooo

Kommentar

Zitat von ili098 Beitrag anzeigen
                                Also ich wollt von euch mal wissen wie ihr diese sachen findet ! wollt mir vielleicht das ein oder andere teil kaufen also :
                                nicht schön .. schön ..

okgeht so .. (weste ) gefällt mir nicht ..
                                hübsch ..
                                (kleid) nicht so meins ..

ganz ok ..
                                nee ..
                                schön ..

Kommentar

Lädt...
                                X