Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gibt es bei Zara?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was gibt es bei Zara?

mir ist aufgefallen dass viele hier bei zara kaufen aber was gibt es bei zara für klamotten, also in welchem stil? ist das so wie bei new yorker und so? ich würde ja selber gucken gehen, aber den laden gibts nicht hier in der nähe
    viellt könntet ihr ja bilder posten von sachen die daher sind?

danke

Wozu willst du das wissen, wenn ihr den Laden nicht in der Nähe habt ?

Bei Zara gibts größtenteils basics und Schuhe..aber die Sachen da sind toll.
    *_*

Kommentar

Zitat von GlamBaby Beitrag anzeigen
      Wozu willst du das wissen, wenn ihr den Laden nicht in der Nähe habt ?
      naja ich würd mit dem zug schon hinkommen ist nur die frage ob es sich lohnt
      weil ich mag die läden wir new yorker collosseum und so die es hier gibt nicht so

Kommentar

also mit bew yorker kann mans meiner meinung nach ÜBERHAUPT NICHT vergleichen.
        new yorker ist zum größten teil echt scheiße^^

bei zara gibts echt tolle sachen, meist (wie schon gesagt) basics, aber auch tolle teile, die nicht jede zweite hat.
        also meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall!

Kommentar

Ne , so gar nicht wie bei New Yorker.
          Hm , schwer zu erklären, ich finde Zara hat eher ein bisschen ausgefallene Sachen.
          Ich finde auch , dass die Farben im allgemeinen einfach nicht so knallig sind dort, auch die Stoffe sind irgendwie anders.
          Aber nicht im negativen, nur anders.
          Die Sachen sind meist verspielt, irgendwie ein ganz anderer Stil , als bei all den anderen Läden, aber wieder nicht im Negativen =)
          Und Zara hat ganz viele Printshirts und so Strickjäkchen und Pullis in allen Farben und Schnitten.

Also es lohnt sich auf alle Fälle da mal hinzuschauen...

Kommentar

dankeschön dann werd ich da wohl mal hingehen

würd mich aber trotzdem freuen wenn jemand noch fotos postet

Kommentar

Zara Store...

tja wie ich die Klamotten bei Zara bescheiben soll weiß ich nicht.
              Also Basics aber auch schöne Tops & T-Shirts mit tollen Mustern
              ein besuch lohnt sich würd' ich sagen

Kommentar

Zitat von blonde_bombshell Beitrag anzeigen

Zara Store...

Also in so einem Zara war ich noch nie
                Alle Zaras die ich kenne sind total chaotisch , überall stehen tische auf denen sich meterhoch die Klamotten stapeln, aber halt richtige Klamottenberge also einfach draufgeschmissen nicht geordnet.
                Und dazwischen , kann man lauter schöne Dinge wie zum Beispiel Schuhe finden.
                Dann hängen noch klamotten , wie in anderen Läden so "an der Wand".

Aber es macht trotzdem Spaß da, wenn man bisschen Zeit hat sich durchzuwühlen...

Kommentar

Zitat von holly_laura Beitrag anzeigen

bei zara gibts echt tolle sachen, meist (wie schon gesagt) basics, aber auch tolle teile, die nicht jede zweite hat.

genau
                  dort gibt es viele sachen im vintage-stil

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                    Also in so einem Zara war ich noch nie
                    Alle Zaras die ich kenne sind total chaotisch , überall stehen tische auf denen sich meterhoch die Klamotten stapeln, aber halt richtige Klamottenberge also einfach draufgeschmissen nicht geordnet.
                    Und dazwischen , kann man lauter schöne Dinge wie zum Beispiel Schuhe finden.
                    Dann hängen noch klamotten , wie in anderen Läden so "an der Wand".

Aber es macht trotzdem Spaß da, wenn man bisschen Zeit hat sich durchzuwühlen...

Also "mein" Zara sieht fast genau so aus wie auf dem Bild und dann 1 oder 2 Wühltische...

Kommentar

Zitat von holly_laura Beitrag anzeigen

ich stimm dir zu
                      New Yorker und Zara - kein Vergleich!
                      so hässliche Printshirts wie die, die's bei New Yorker gibt, kann man bei Zara nicht finden! =)

Kommentar

häh wofür willst du wissen was es da gibt wenn es so wie so kein laden in deiner nähe gibt??

Kommentar

Also mit New Yorker und Colloseum kann mans aufjedenfall nicht vergleichen.
                          New Yorker &Colloseum haben eh nur [fast] scheiß Qualität und das in Massen!
                          Bei Zara find ich eigentlich fast immer was.. (:

Kommentar

Zitat von Lillian09 Beitrag anzeigen
                            naja ich würd mit dem zug schon hinkommen ist nur die frage ob es sich lohnt
                            weil ich mag die läden wir new yorker collosseum und so die es hier gibt nicht so
                            Wenn Du New Yorker und Colloseum magst - vergiss Zara.
                            Keine Blingbling - T-Shirt's; kein Glitzer und auch keine bunten Printshirts - sondern eher schlichtere, weiblichere Mode mit verspielten Details, geht in den Stil Vintage.

Kommentar

Zitat von plastikblume Beitrag anzeigen
                              Wenn Du New Yorker und Colloseum magst - vergiss Zara.
                              Keine Blingbling - T-Shirt's; kein Glitzer und auch keine bunten Printshirts - sondern eher schlichtere, weiblichere Mode mit verspielten Details, geht in den Stil Vintage.

Kommentar

Lädt...
                              X