Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zara - passen die sachen euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich pass immer rein, nur hosen hab ich noch nicht anprobiert

    Kommentar


      #17
      T-shirts schon, obwohl ich sie nicht so schön finde, Hosen sind mir allerdings immer zu kurz, oder zu weit.

      Kommentar


        #18
        Also das stimmt, bei Zara muss man ja eine Kinderfigur haben um reinzupassen. Also ich hab generell bei Jeans 25/26, je nach schnitt, aber bei Zara pass ich in keine 34er, die haben alle so einen komischen Schnitt.

        Ich muß sagen is mir aber egal, da ich zara eh nicht soo toll finde, ich geh da auch nur mehr ganz selten rein.

        Kommentar


          #19
          Mir passen die Sachen schon, aber man muss sie da immer unbedingt anprobieren, da irgendwie jedes Teil anders ausfällt, auch wenn es die gleiche Größe ist.

          LG, Saskia

          Kommentar


            #20
            ich hatte da noch nie probleme. in oberteilen trag ich ganz normal S.

            Kommentar


              #21
              Ich bin sehr dünn und ja mir passen die Sache sehr gut.

              Kommentar


                #22
                Eigentlich hatte ich damit noch nie richtige Probleme,obwohl ich gar nicht spindeldürr bin sondern eher Normalgewicht....allerdings siehen manchmal die Teile auf der Stange besser aus,als am Körper!

                Kommentar


                  #23
                  ja mir passen die sachen auch eigentlich da, nur einmal hab ich mir da ein kleid gekauft in größe M und obenrum war das trotzdem etwas zu eng aber ging schon.. hihi

                  Kommentar


                    #24
                    Mir pasen die Sachen fast immer, besser als in anderen Geschäften, bin aber auch sehr dünn

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin nicht dünn, aber die meisten Sachen passen mir trotzdem. Und nein, mein Speck quällt nicht aus der Seite aus dem engen Shirt.

                      Kommentar


                        #26
                        M passt gut.
                        Besitze aber nur einen Cardigan und einen Minirock von Zara.

                        Kommentar


                          #27
                          mir passen die sachen sehr gut, aber ich bin auch sehr schlank. mir ist auch aufgefallen dass es eher schmalere schnitte sind.

                          Kommentar


                            #28
                            ich passe in s super rein

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte eigt nie Probleme bei Oberteilen, weil ich eigt sehr schlank bin am Oberkörper, Taille, Bauch... Wie es bei Hosen ist, weiß ich nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X