Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zara - passen die sachen euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zara - passen die sachen euch?

in dem einen thread stand ja, dass zara eher klamotten für dünne hat.
    passen euch die sachen bei zara und seid ihr eher dünn oder dick?

Bis auf einmal hab ich immer reingepasst.

Kommentar

ich pass eigentlich auch immer rein..
      die ham auch größe XL un so.. aber des sin halt spanische größen, also aufpassen beim kauf und immer anprobieren..

Kommentar

also ich pass immer is die s rein, hatte noch nie probleme.

Kommentar

Ja, ich habe damit überhaupt keine Probleme, obwohl ich nicht spindeldürr, sondern eher normalgewichtig bin. Finde allerdings auch nicht, dass die Sachen übermäßig klein ausfallen. Das ist z.B. bei NewYorker wesentlich schlimmer, denn da sind mir die T-Shirts und Tops grundsätzlich zu kurz... Ich trage meistens Größe 38/M...

Kommentar

Mit Oberteilen hatte ich bei Zara in Größe S (damals eher M)noch nie Probleme, höchstens gefiel mir der Schnitt angezogen nicht so.
            Zuletzt geändert von SweetEinzi; 05.07.2009, 11:21.

Kommentar

Bei Oberteilen von Zara hatte ich noch nie Probleme, S passt da eigentlich immer.
              Nur sind mir die Hosen dort immer zu lang.

Kommentar

Ich trage Größe XS, habe manchmal schon Probleme, allerdings nur, weil ich auch klein bin.

Kommentar

Ja, mir passen die immer.. ich nehm da immer etwa Größe S &bin dünn^^

Kommentar

Ich bin eher schlank und die Sachen passen mir da.

Kommentar

Normalerweise hab ich bei Oberteilen Größe 34. Aber da ich keine Sachen mag, die mir grade mal eben bis zur Hüfte gehen, hab ich mir bei Zara letztens nen Cardigan in L gekauft. Mann, hab ich mich fett gefühlt. XD

Kommentar

die sachen passen mir ich mag die sachen aber nicht -.-

Kommentar

die sachen passen mir eingentlich immer. trotzdem probiere ich sie vorher immer an, da die größen da wirklich anders ausfallen als sonst

Kommentar

ja, ich kaufe meine jeans immer dort weil es eigtl der einzige laden ist wo sie mir wirklcih gut passen..(bin sehr schlank) und in den rest der klamotten passe ich auch gut rein (:

Kommentar

hosen und röcke passen mir sogut wie immer, für kleider und oberteile bin ich oft zu schmal...naja, für die sommersachen zu mindest.

Kommentar

Lädt...
                              X