Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ray-Ban: Modelle?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ray-Ban: Modelle?

    Tag,

    ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir eine Sonnenbrille von Ray Ban zuzulegen.

    Bisher sagt mir diese hier noch am meisten zu:




    Da ich aber noch nicht ganz sicher bin, würde ich gern die Modelle sehen, die ihr am besten findet.
    Dazu eine weitere Frage: Hat jemand eine (welche?) und wenn ja, zufrieden damit?

    Es grüßt
    Rosie

    #2
    Mein Vater hat eine, ich find's peinlich =D Ich mag die Dinger nicht und dafür, dass sie auch nicht wirklich toll aussehen, finde ich sie sehr teuer.

    Kommentar


      #3
      am allergeilsten sind immer noch Ray-Ban Modell "Wayfarer" !

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir heute eine Sonnenbrille im Wayfarer-Stil geholt.
        Ist keine echte Ray-Ban (mit 14 habe ich leider noch nicht das nötige Kleingeld ), sieht aber genauso aus. Mein Bruder fand sie hässlich, aber was versteht der schon von sowas.
        Die sieht so aus (für alle Unwissenden unter uns):

        Dämliches Bild, ich weiß.


        Deine 'Auserwählte' finde ich persönlich nicht so toll.
        Modell und Farbe gefallen mir nicht so, außerdem sieht sie sehr..nunja..männlich (wie nennt man das? Ich weiß es nicht.).

        Kommentar


          #5
          Zitat von zimtsternx3 Beitrag anzeigen
          am allergeilsten sind immer noch Ray-Ban Modell "Wayfarer" !
          kann ich nur zustimmen hab selber so eine &nd kan sie nur Empfehlen ((: ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von zimtsternx3 Beitrag anzeigen
            am allergeilsten sind immer noch Ray-Ban Modell "Wayfarer" !
            Ja wenn dann ne Wayfarer!
            Aber dein Modell mag ich gar nicht.

            Kommentar


              #7
              Die Wayfarer kommt für mich nicht in Frage.

              Achja, und das Männliche an meiner Brille mag ich besonders - ich bin weiblich genug.
              Zuletzt geändert von Rosie; 01.07.2009, 20:55.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                Die Wayfarer kommt für mich nicht in Frage.

                Achja, und das Männliche an meiner Brille mag ich besonders - ich bin weiblich genug.
                Ich würde mich auf jeden Fall beim Optiker beraten lassen, schließlich muss sie dir auch stehen. Wenn sie dir steht, würde ich mir sie holen, wenn du schon sehr weiblich bist, ist die Brille sicherlich ein guter Kontrast.

                Ich habe mir mal ne höchst seltsame Sonnenbrille gekauft, mit riesige Gläsern und ein wenig verspiegelt. Die ist viel zu groß und sieht irgendwie nach Asi-Schlampe aus.
                Wie klein und dumm ich damals noch war. Erschreckend.

                Kommentar


                  #9
                  nen kumpel hat ne ray ben sonnen un ne normale brille er is sehr zufrieden ^^

                  Kommentar


                    #10


                    Cats
                    gefällt mir persönlich am besten, auch wenn dieses Modell vermutlich überhaupt nicht zu meinem Geschicht und meiner Kopfform passen würde.

                    Im Allgemeinen finde ich, dass ich überhaupt kein Brillengesicht habe und ich deswegen DIE perfekte Sonnenbrille noch nicht gefunden habe..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Asta Beitrag anzeigen


                      Cats gefällt mir persönlich am besten, auch wenn dieses Modell vermutlich überhaupt nicht zu meinem Geschicht und meiner Kopfform passen würde.

                      Im Allgemeinen finde ich, dass ich überhaupt kein Brillengesicht habe und ich deswegen DIE perfekte Sonnenbrille noch nicht gefunden habe..
                      die ist klasse die will ich mir vielleicht holen aber ich weiß noch nicht ob sie mir stehn wird!

                      Kommentar


                        #12



                        Find ja die sehr schön.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe die klassische Wayfarer (schwarzes Gestell, grüne Gläser, kleinste Größe, ich habe ein sehr schmales Gesicht) und liebe sie
                          Aber du sagtest ja bereits, dass du die Wayfarer nicht magst.
                          Mir gefällt die Brille sehr gut, ich würde sie kaufen, wenn sie mir steht. Hattest du sie schon einmal ausprobiert? Also ich meine aufgesetzt.
                          Ich finde auch die Aviator-Form toll, mein Vater hat eine, die ich auch öfter mal trage.
                          Aber generell ist Ray Ban immer eine gute Wahl, ist eben eine viel bessere Qualität als so eine billige H&M Brille.

                          Kommentar


                            #14
                            Alter Thread, neuer Beitrag:

                            Ich habe mich nun doch nicht für das Modell entschieden, das ich zuerst im Auge hatte, sondern für dieses hier:




                            Jackie Ohh 3 - Ich liebe sie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                              Alter Thread, neuer Beitrag:

                              Ich habe mich nun doch nicht für das Modell entschieden, das ich zuerst im Auge hatte, sondern für dieses hier:




                              Jackie Ohh 3 - Ich liebe sie.
                              Die ist toll. Viel schöner als die, die du zuerst nehmen wolltest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X