Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Tasche mitnehmen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Tasche mitnehmen??

    Ich gehe am Freitag abend tanzen. Normalerweise nehme ich nur das Nötigste mit, aber diesmal muss ich von dort aus direkt wohin am nächsten morgen, also muss ich hohe Shcuhe verstauen und Schminkzeugs mitnehmen. Glaubt ihr ich kann ne große Tasche mintnehemn, oer ist das zu unpraktisch beim Tanzen?
    Leider kann man die Tasche dort auch nirgendwo abgeben.
    Sorry für die dumme(n) frage(n).
    Liebste Grüße soso
    Zuletzt geändert von soso13; 30.06.2009, 16:52.

    #2
    Kannst du die denn nicht dort irgendwo an der Seite abstellen?

    Kommentar


      #3
      Meinst du Ball oder normale Tanzstunde?
      Wenn letzteres: Ich nehme auch immer eine große Tasche, weil da meine Tanzschuhe auch super reinpassen.
      Wenn Ball: Gibt es da keine Garderobe, wo du die abstellen kannst?

      Kommentar


        #4
        Gott bion ich blöd. Ich meinte ich gehe in den Club tanzen
        deswegen kann ich die nirgends einfahc abestellen^^

        Kommentar


          #5
          Das wirkt schon viel einleuchtender
          Bist du sicher das man die Tasche nicht mit der Jacke abgeben kann?
          Oder das du zuerst dahin vorbei fährst wohin du am nächsten morgen musst?
          Vielleicht wenn da noch Typen sind mit denen du befreundet bist (die nicht tanzen), kannst du denen ja die Tasche geben solange du die Hüfften schwingst
          Vielleicht, wenn du zu ner Freundin gehst und die dahin gebracht wird und du auch (also getrennt von einander) kannst du vielleicht die Tasche schon da ins Auto packen ?!


          Hmm, sonst fällt mir auch nichts ein.
          Also beim Tanzen würd sie mich schon stören.

          Kommentar


            #6
            Hmm. Ich kenne die DJs
            Ja egal dann pack ich entweder so wenig wie möglich in ne kleine Tasche ein oder gebe die Tasche jemandem.Ist halt doof an dem Tag da gehe ich direkt von zu Hause dahin und morgens muss ich extrem früh los so um 8^^ würde ich noch nach hause wollen , müsste ich entwede rum 1 in der Nacht oder um 6 Uhr morgens kommen.
            Hach ist das diesmal kompliziert^^.

            Kommentar


              #7
              Ja dann bezirz mal die DJ's, dann passen die schon liebend gern auf deine Tasche auf

              Kommentar

              Lädt...
              X