Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bikini, der meiner Figur schmeichelt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Bikini, der meiner Figur schmeichelt.

Ich bin allgemein schlank, habe aber an den Hüften ein bisschen mehr,
    und auch ein wenig Bauch. Ich habe Körbchengröße 75A.
    Das wäre dann das, was ich kaschieren will.

Zonen die ich hervorheben will sind Taille und Beine.

Habt ihr eine Ahnung, welche Sorte von Bikini mir stehen würde?
    Bitte um Antworten.

am besten ist ein badeanzug mit kleinen details, wie längsnähten, hohen beinausschnitten oder so was... des schmälert dann optisch die silhouette ^^ oda auch accessoires wie gürtel oda raffungen lenken von problemzonen ab =) und die guten seiten betonen!! am besten keine grellen farben oder so, sondern schwarz, mokka oder navy, die machen einen auch wieder um 2 kilo leichter (natürlich nur optisch ^^) und auch keine großflächigen muster, die tragen zu sehr auf...=/ und am strand kann man ja ein tuch um die hüften binden oda so =)
    x33

Kommentar

wenns aber wirklich ein bikini sein soll und kein badeanzug oder tankini, dann nimm ein auffälliges oberteil und eine dezente hose, damit die blicke oben hängen bleiben =))
      und keine mini-höschen ^^ besser etwas mit beinansatz und so =)

man schaut wirklich zuerst auf die oberteile, nicht?? =)
      gglg und viel erfolg beim suchen ^^
      x33

Kommentar

Zitat von Caroschneggi Beitrag anzeigen
        wenns aber wirklich ein bikini sein soll und kein badeanzug oder tankini, dann nimm ein auffälliges oberteil und eine dezente hose, damit die blicke oben hängen bleiben =))
        und keine mini-höschen ^^ besser etwas mit beinansatz und so =)

man schaut wirklich zuerst auf die oberteile, nicht?? =)
        gglg und viel erfolg beim suchen ^^
        x33
        Die beiden sind total schön.
        Aber ich hab nur so meine Bedenken, dass mein kleiner Busen dann wieder so im Mittelpunkt steht.

Kommentar

naja durch den kleinen busen den du kaschieren willst würde sich n "normal" geschnittener bh mit etwas push up oder n neckholder anbieten..

und bei den beinen kommts drauf an was du da betonenn willst..

und wegen der hüfte bietet sich dann ein panty an.. evtl auch ne normale bikini hose mit sonem kleinen "baderock" weiss jetzt nicht wie das heisst.. da werden die blicke dann automatisch auf das drüber und drunter gelenkt mit sowas... und das wären ja dann deine taille und die beine

hoffe ich konnte dir n bischen helfen

Kommentar

Lädt...
          X