Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

H&M oder ESPRIT?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

H&M oder ESPRIT?!

große fragezeichen!!! ^^

was findet ihr besser... von quälität, style, preis und dem ganzen drum und dran

h&m.

und zwar mag ich esprit nicht so, weil es mir a) zu teuer ist b) die qualität da auch nicht die beste ist c) da eher selten so die schönen sachen gibt d) die kleidung meist h&m ähnlich ist, aber teurer -.-

Kommentar

Auf jeden Fall H&M.

Kommentar

ganz klar h&m. die meisten sachen bei esprit gefallen mir nicht und teuer sind sie auch noch. ich glaub, das einzige, was ich von esprit besitze sind schuhe.

Kommentar

H&M

Ich find H&M besser! Bei Esprit finde ich mir einfach nichts! Das ist, finde ich, eher Mode für "ältere Leute"! Damit möchte ich jetzt nicht sagen, das Leute, die bei Esprit einkaufen alt sind!!!!!
          Ich bin 13 und bei H&M gibt's immer tolle Sachen - ganz mein Style! Vielleicht finde ich mir bei Esprit Sachen, wenn ich 16 oder älter bin! Momentan stehe ich allerdings, wie schon gesagt, eher zu H&M! =)

Lg euer Traum

Kommentar

H&M ..

esprit hat zwar teilweise auch schöne sachen aber ist einfach viel viel zu teuer....

Kommentar

qualität find ich bei esprit besser, aber schlecht sind die sachen bei h&m auf gar keinen fall. mir ist esprit einfach zu teuer^^

Kommentar

esprit ....... bessere qualität und naja ich will nicht wie alle anderen mit der gleichen h &m jacke rumlaufen müssen ........

Kommentar

...

Also ich mag H&M lieber...
                  weil es da einfach coolere Klamotten gibt!
                  Aber wenn man sich bei H&M mal eine Jacken kauft,
                  sieht ,man mindstens 12 Leute mit der qleichen!
                  Das nervt.
                  Aber die Klamotten von Esprit sind ehrlich viel zu teuer für meinen kleinen
                  Geldbeutel!
                  Aber so toll finde ich die Klamotten von Esprit auch garnich!

Kommentar

also h&m haben manchmal ganz schöne sachen, is aber ziemlich mainstream und ziemlich viel emokram leider :S:S aber trotzdem vom preis sehr billig, aber die qualität dementsprechend ledier auch. Esprit ist oft leider n bisschen mehr so für jüngere Mädchen die SAchen, von den Schnitten und jetzt nich unbedingt besonders cool, aber einzelne Sachen sind oft ganz gut, Preis geht auch, relativ günstig und die Qualität ist auch in Ordnung. Aber keiner der beiden kommt an Zara oder Mango heran :-)

Kommentar

ich find die sachen bei h&m meist schöner, obwohl es bei esprit auch manchmal ganz gute teile gibt... nur sind die dann eben etwas teurer als die bei h&m
                      bei der qualität finde ich esprit aber weitaus besser als h&m, und qualität kostet eben xD

Kommentar

aufjedenfall H&M !! Hat viel schönere und ausgefallendere sachen und ist nicht so teuer wie esprit!

Kommentar

h&m ..
                          da find ich einfach mehr was mir gefällt ..
                          bei esprit eig kaum oder gar nicht ..
                          außer ich brauch iwie was für so nen schicken anlass oder so .. ^^
                          preis is bei h&m auch billiger wobei es bei esprit meist eig auch geht ..
                          und qualität kann halt sein dass bei h&m mal nicht so gut is .. kann aber bei esprit genauso vorkommen ..

Kommentar

esprit
                            obwohls recht teuer ist,kaufe ich dort sehr gerne ein, qualität ist gut,sieht schön aus, ich mag den laden auch viel lieber als h&m, da ist es immer so voll und man muss ewig warten und alles...

Kommentar

Style: H&M
                              Preis: H&M
                              Qualität: Esprit

--> H&M

Kommentar

Lädt...
                              X