Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip für Sommerschuhe??? Was tragt ihr so....???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sweetchiara Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute den ersten tag mit meinen neuen schuhen und dem nagellack hinter mir und muss sagen bin sehr zufrieden... Danke euch für die hilfe....


    Jetzt muss auch noch ein richtiges paar Sandalen her...lächel...

    Lg

    chiara

    Sooooo hab mir gerade noch das zweite paar Schuhe gekauft.... die sind etwas eleganter mit etwas absatz.... von Esprit...... Hoffe die sehen gut aus...





    Lg

    Chiara
    Zuletzt geändert von sweetchiara; 30.06.2009, 16:14.

    Kommentar


      #32
      jaaa... ich weiß diese römersandalen sind voll in, aba ich find die nich schön!! O.o naja, hat ja jeder seinen eigenen geschmack xD
      ich find für den sommer auf jeden fall ballerinas supa, weil sie bequem sind, man kommt schnell rein und raus und so =) wenn man hübsche sandalen findet, auch suuupa (hab bis jez noch keine so tollen gefunden =/ )
      und halt einfache schnürschuhe, also niedrige chucks oda so =)
      würd ich jez für den sommer sagen
      ach ja, flipflops hab ich vergessen xDD die sind natürlich auch ein MUST HAVE ^^

      Kommentar


        #33
        Also ich trage im Sommer: meine heißgeliebten Chucks, Ballerinas und Sandalen mit Keilabsatz

        Kommentar

        Lädt...
        X