Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip für Sommerschuhe??? Was tragt ihr so....???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip für Sommerschuhe??? Was tragt ihr so....???

Will mich nach langem drängen meiner besten Freundin mal etwas eleganter stylen und mal meinen Sporty-look mit Sneaker und Chucks mal etwas ablegen.....

Was tragt ihr denn so für Sommerschuhe...? Sie sollen ruhig etwas elegant sein aber dennoch alltagstauglich... Es gibt ja da soooo viele Variianten...

Da ich noch nie Schuhe getragen habe die irgendwo offen waren, gehören dazu denn auch zwangsweise lackierte Fußnägel??? Wenn ja welche farben nehmt ihr da soo??
    Hab mir gestern abend mal von meiner mum son braunroten Lack geliehen um es mal auzuprobieren aber irgendwie bin ich darin keine Meisterin aber denke unmöglich sieht es auch nicht aus... aber gewöhnungsbedürftig für mich... Was meint ihr...?????

Bin auf eure Meinungen gespannt....

Danke und knutschaaa.....

ich trag eigentliich auch nur chucks...sonst noch flip flops aus thailand
    ESPRIT Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder
    das sind jez flip flops von esprit die gibts noch in anderen farben.und da unter slip slops.und da find ich die schwarz rosa toll

Kommentar

Hey danke für deine Antwort.... Jaaa die lieben chucks....

Die esprit schuhe sind sehr schön... da hast recht... gefallen mir auch gut aber sollten ehr schon etwas elegantere Schuhe sein, also ehr keine Flip Flops.... aber die wären auch was für meinen nächsten Urlaub...

Wie gesagt will mal etwas eleganter und Erwachsener aussehen.... Die schuhe dürfen auch ruhig etwas Absatz haben aber auch nicht zuviel... bin ich ja nicht gewohnt...

Kommentar

Wie wärs mal mit Ballerinas? Die gehen eigentlich fast zu allem, sehen meiner Meinung nach elegant bis süss und verspielt aus, je nach Kombination.

Willkommen im Deichmann Shop

Sandaletten finde ich auch immer wieder toll: