Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip für Sommerschuhe??? Was tragt ihr so....???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip für Sommerschuhe??? Was tragt ihr so....???

    Will mich nach langem drängen meiner besten Freundin mal etwas eleganter stylen und mal meinen Sporty-look mit Sneaker und Chucks mal etwas ablegen.....

    Was tragt ihr denn so für Sommerschuhe...? Sie sollen ruhig etwas elegant sein aber dennoch alltagstauglich... Es gibt ja da soooo viele Variianten...

    Da ich noch nie Schuhe getragen habe die irgendwo offen waren, gehören dazu denn auch zwangsweise lackierte Fußnägel??? Wenn ja welche farben nehmt ihr da soo??
    Hab mir gestern abend mal von meiner mum son braunroten Lack geliehen um es mal auzuprobieren aber irgendwie bin ich darin keine Meisterin aber denke unmöglich sieht es auch nicht aus... aber gewöhnungsbedürftig für mich... Was meint ihr...?????

    Bin auf eure Meinungen gespannt....

    Danke und knutschaaa.....

    #2
    ich trag eigentliich auch nur chucks...sonst noch flip flops aus thailand
    ESPRIT Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder
    das sind jez flip flops von esprit die gibts noch in anderen farben.und da unter slip slops.und da find ich die schwarz rosa toll

    Kommentar


      #3
      Hey danke für deine Antwort.... Jaaa die lieben chucks....

      Die esprit schuhe sind sehr schön... da hast recht... gefallen mir auch gut aber sollten ehr schon etwas elegantere Schuhe sein, also ehr keine Flip Flops.... aber die wären auch was für meinen nächsten Urlaub...

      Wie gesagt will mal etwas eleganter und Erwachsener aussehen.... Die schuhe dürfen auch ruhig etwas Absatz haben aber auch nicht zuviel... bin ich ja nicht gewohnt...

      Kommentar


        #4
        Wie wärs mal mit Ballerinas? Die gehen eigentlich fast zu allem, sehen meiner Meinung nach elegant bis süss und verspielt aus, je nach Kombination.

        Willkommen im Deichmann Shop

        Willkommen im Deichmann Shop

        Willkommen im Deichmann Shop

        Sandaletten finde ich auch immer wieder toll:

        Willkommen im Deichmann Shop

        Willkommen im Deichmann Shop

        Auch FlipFlops gehen, allerdings solltest du auch da wieder auf die elgenatere Variante umsteigen:

        Willkommen im Deichmann Shop

        Sowas finde ich auch immer sehr praktisch:

        Willkommen im Deichmann Shop

        Willkommen im Deichmann Shop

        Willkommen im Deichmann Shop



        Das alles sind natürlich nur Vorschläge und eher schlichte Schuhe, die sich dafür aber gut kombinieren lassen.

        Zum Nagellack:
        Zu offenen Schuhen müssen die Nägel nciht unbedingt lackiert sein, obwohl es mir persönlich besser gefällt. Wenn du gepfleget Nägel hast, sieht das auch unlackiert gut aus. Falls du mit lackieren Mühe hast, besorg dir eine Lackierhilfe, sowas in der Art:

        http://www.ncf-feindt.de/media/image...ucts/10201.jpg

        Damit gelingts problemlos.

        Die obigen Scuhe mit einer schönen Tasc (eher Leder/Kunstleder, Stoff sieht meiner Meinung nach nicht so elegant aus), einer schönen Hose (dunkle Jeans, Stoffhosen), einer Bluse oder einem hübschen Shirt und einem Cardigan kombiniert, und schon sieht das alles viel eleganter aus.

        Das wichtigste aber ist, dass du dich wohl fühlst und dir nciht irgendwie verkleidet vorkommst, sondern dass du in den Spiegel schauen kannst und denken: "Das bin ich und ich fühle mich wohl wie ich bin".

        Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag einfach weiter!

        Herzliche Grüsse
        Undine
        Zuletzt geändert von Undine; 26.06.2009, 07:58.

        Kommentar


          #5
          Hmm.. im Urlaub und am Strand laufe ich die ganze Zeit in Flipflops rum. Wenn du dazu einen knalligen Nagellack auf die Zehen ausprobieren willst (Sieht echt toll aus), würde ich dir raten keine ZU bunten Flipflops zu nehmen. Das sieht nämlich ganz schön doof aus. BAllerinas sind auch toll <33 dann kannst du auch schön bunte Schuhe nehmen Oder die stylischen Keilsandalen. Finde ich persönlich eigentlich nicht so toll aber Geschmäcker sind ja verschieden Viel Glück und lg

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für deine mehr als ausführliche Antwort....

            Zu den Schuhen denke ich ich schon das es auch mal Sandaletten werden hab gerade mal geschaut gibt ja unmengen davon.....

            mit dem Lack, ja hab es mal probiert ich denke es sieht nicht schlecht aus.... versuche jetzt mal auch ein Foto hochzuladen dann könnt ihr selbst urteilen war aber nur der erste Versuch.........

            [

            Was ist denn da so angesagt im augenblick so angesagt... wie gesagt ist für mich halt neuland... aber bis jetzt fühle ich mich auch noch nicht irgendwie Maskiert oder so das passt scho aber man mus halt das gesammt bild betrachten nacher denke ich....


            Aber danke hast mir schon echt geholfen...

            LG

            Chiara
            Zuletzt geändert von sweetchiara; 26.06.2009, 22:04.

            Kommentar


              #7
              ich trage weiße plimsoles oder sonst gladiatioren oder balerina und braun oder schwarz oder so blau weiß rosa geblühmt.

              Kommentar


                #8
                ballerinas oder römersandalen sind elegantere sommerschuhe. oder auch schönere flipflops.
                wenn du dir die fußnägel nicht lackieren kannst, machs lieder nicht. wenn doch würd ich dir eher dezente farben wie metallic oder glitzer empfehlen. rot sieht irgendwie so aufdringlich aus.

                Kommentar


                  #9
                  also ich persöhlich mach mir auf meine zähen immer den french-look, find das es am gepfletesten aussieht

                  vll. gefallen dir ballerinas die vorne etwas offen sind, fand ich total süß
                  die gibts z.b in h&m

                  H&M Shop Online
                  da ist ien link zu der seite kannst ja mal anschauen oder einfach ins nächste H&M

                  Kommentar


                    #10
                    also super diesen sommer finde ich Römersandalen (;.
                    ballarinas mit Keilabsätzen & Peeptoes.
                    ja also wenn man die nägel lackiert find ich es persönlich schöner ^^.
                    ich nehme immer so ein dunkleres rot so ein bischen weinrot halt so eine farbe oder so ein cooles pink das aber auch nciht zu auffällig ist xD & zwischen den beiden farben wechsel ich immer ^^

                    Kommentar


                      #11


                      das erste paar ist von goertz.de, die anderen von shoemanic.com.
                      vielleicht gefällt dir ja sowas in der art?!

                      Kommentar


                        #12
                        hmmm hätte nicht gedacht das ich soviel hilfe bekomme für meinen ersten Beitrag..... werde mit euren tips morgen mal durch die stadt ziehen und mal wild rumprobieren... hab jetzt wenigstens mal ne vorstellung was man so tragen kann..... ich denke d ist was für mich dabei...



                        tja das mit dem lackieren..... was sagt ihr denn zu meinem foto von meinen füsschen? ist das so vorzeigbar oder ehr ein "geht gar nicht".... war halt mein erster versuch..... .....i



                        Lg

                        Chiara....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sweetchiara Beitrag anzeigen
                          hmmm hätte nicht gedacht das ich soviel hilfe bekomme für meinen ersten Beitrag..... werde mit euren tips morgen mal durch die stadt ziehen und mal wild rumprobieren... hab jetzt wenigstens mal ne vorstellung was man so tragen kann..... ich denke d ist was für mich dabei...



                          tja das mit dem lackieren..... was sagt ihr denn zu meinem foto von meinen füsschen? ist das so vorzeigbar oder ehr ein "geht gar nicht".... war halt mein erster versuch..... .....i



                          Lg

                          Chiara....
                          Ich beneide deine Füße total. Die sind auf jeden Fall ohne Zweifel vorzeigbar
                          Ich hasse meine Zehen ;(

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich liebe Ballerinas. Da findest du bestimmt ein passendes Paar, bei den vielen Varianten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                              Ich beneide deine Füße total. Die sind auf jeden Fall ohne Zweifel vorzeigbar
                              Ich hasse meine Zehen ;(

                              Vielen Dank.... Darum hat mich zwar noch niemand beneidet, aber find ich gut...... Obwohl ich ja denke meine sind total sneaker geschädigt...

                              Aber so schlimm kann es doch bei dir auch nicht sein.... oder?



                              Bei den schuhen finde ich so Ballerinas schön die vorn so offen sind.... naja da muss ich halt schauen...

                              LG

                              Chiara

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X