Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich würde jetzt gerne dies und das tragen - Rumspinnen mit Polyvore.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was muss ich da machenum das hier einzustellen?wenn ich auf veröffentlichen geh?

Kommentar

Ich hoffe, das geht...

ist zwar nicht mein erster Versuch, aber ich finde es passt grad zum Wetter:
      ohne Titel - Polyvore

Bitte bewerten.

Kommentar

ich hab auch mal rumgespielt, und ja, ich freu mich voll aufs wochenende xD

Kommentar

Zitat von ItsRAFFI Beitrag anzeigen
          voll schön, vielleicht sollte die tasche braun sein. aber sonst toll. würde ich zwar so nicht anziehen im alltag, aber zu etwas besonderem schon. erinnert mich irgendwie voll an gossip girl

Kommentar

Kommentar

Mein erstes Werk^^

little Princess

Kommentar

Kommentar

oh, dornröschen, deins find ich toll. die zusammenstellung gefällt mir total gut.

Kommentar

Zitat von 00Dornroeschen00 Beitrag anzeigen
                    Darf man fragen, wie du bei Polyvore heißt? Ich liebe all deine Sets!

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                      Darf man fragen, wie du bei Polyvore heißt? Ich liebe all deine Sets!

Ich heiß genauso wie hier : ) also 00Dornroeschen00
                      lg

Kommentar

Ich heiß genauso wie hier : ) also 00Dornroeschen00
                        lg
                        Ich habe dich mal als Kontakt hinzugefügt, sofern es dir nichts ausmacht. Danke!

Kommentar

Oooh The Kooks! <33
                          Sieht sehr schön aus, und ich mag dein Musikgeschmack.

Kommentar

Kitschiiiiiiiig, aber wer will nicht mal eine Prinzessin sein?

Ich hab grad nen Graufimmel (:

Kommentar

sieht super aus, und nen guten Musikgeschmack haste auch!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X