Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich würde jetzt gerne dies und das tragen - Rumspinnen mit Polyvore.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde jetzt gerne dies und das tragen - Rumspinnen mit Polyvore.

    Tag, die Damen.

    Ich bin soeben beim Rumstöbern mal wieder auf die Seite gestoßen, die den Namen Polyvore trägt. Dort kann man sich nach Herzenslust Outfits aller Art zusammenstellen.
    Da mir das doch sehr zusagt, dachte ich, wir könnten hier ein bisschen Platz zum Rumspinnen und Träumen lassen und uns dort Outfits zusammenstellen, um diese dann hier zu veröffentlichen und gegebenenfalls kommentieren.
    Für manche möglicherweise der Haken an der Sache: Man muss sich registrieren. Geht aber sehr schnell und ist kostenlos.

    Hier der Link:

    Fashion Trends & Styles - Polyvore

    ---> Create a look (von meinem fertigen Set hab ich einfach einen Screenshot gemacht + das Bild hochgeladen)

    So, genug der Erklärungen: Was würdet ihr gerne tragen?

    Es grüßt
    Rosie

    #2
    Dazu mein Erstlingswerk:






    Naja, ich fürchte, ich muss noch viel lernen.

    Kommentar


      #3
      Also ich hab jetzt kein Bock da anzumelden, aber die Sachen sind echt toll!
      Kann man die bestellen, oder wie geht das?

      @ Rosie: ist das ein Kissen dieses beige da? xD

      Sonst ist's ganz schön.

      Kommentar


        #4
        Das ist ein Halstuch von Hermes.

        Ja, die Sachen kann man auch bestellen, zumindest steht bei den meisten dabei, wo man es erwerben könnte, ist aber größtenteils sehr teuer.

        Kommentar


          #5
          Meins =)

          Kommentar


            #6
            @ Rosie: Das Kleid, die Brille und die Tasche gefallen mir sehr gut, die Schuhe sind dort alle leider so hoch.

            Hier wäre meines:



            Diese Schuhe wären etwas niedriger für mich toll.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SchnullerPulli Beitrag anzeigen
              Meins =)

              bis auf die socken echt geil!

              Kommentar


                #8
                ich poste auch mal 2outfits, juhuu ich habe sie sogar nicht genau die gleichen aber so ähnlich, die braunen schuhe sind zu hoch aber ich hab auch so ähnliche nur mit miniabsatz halt sandalen... ich weiß gewöhnungsbedürftig ich finds haber toll ;9 wie findet ihrs??


                Kommentar


                  #9
                  hehe ich mag karierte socken *g* außerdem sieht man die ja zum glück in den schuhen nich... aber danke =)

                  Kommentar


                    #10
                    SchnullerPulli, das T-Shirt gefällt mir sehr. Generell wirkt das Outfit schön lässig.

                    BlueDiamond, die Tasche ist sehr toll und das Kleid gefällt mir auch, die Schuhe sind aber nichts für mich.

                    HoneyMoney, ich finde beide Outfits wirken etwas überladen, beim linken würde ich die Accesoires vermutlich ganz weglassen, beim linken gefallen mir die Schuhe nicht, zu viel Gebammel dran, sorry.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find die sachen tol. bist du dort angemeldet?

                      Ich hab mich da angemeldet, heiße FASHIONETO

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffentlich wärmend und zum Gammeln und Rumliegen geeignet...
                        Die Bluse wird selbstverständlich in die Hose gesteckt.

                        Zuletzt geändert von Rosie; 23.06.2009, 15:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich wärmend und zum Gammeln und Rumliegen geeignet...


                          wuhhh sehr schön haha die socken x) die hose is der hammer find ich woher?? (hab ich die nich ma im h&m gesehn??)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HoneyMoney Beitrag anzeigen
                            wuhhh sehr schön haha die socken x) die hose is der hammer find ich woher?? (hab ich die nich ma im h&m gesehn??)
                            Die Hose gibt's im Topshop.

                            Hareem Tie Waist Trousers - View All - Last Chance to Buy - Topshop

                            Kommentar


                              #15
                              ahh cool danke die is echt derb x)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X