Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

leggins oder strumpfhose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leggins oder strumpfhose?

    hey

    ihr müsst mir mal helfen:gehe morgen auf den abiball von unserer schule,also habe kein abi,gehe halt nur so hin. ich habe mir bei zara heute ein kleid gekauft, es ist grau, schwarz und weiß und geht bis oberhalb der knie.. naja jetzt muss ich da was drunterziehen,weils auch teilweise durchsichtig ist und jetzt bin ich am überlegen:lange leggins in schwarz oder schwarze strumpfhosen? dazu dann entweder schwarze ballerinas,die aber schon leider ziemlich gammlig aussehen^^ oder so hohe graue schuhe mit keilabsatz von zara? was denkt ihr?
    dankeschön :-)

    #2
    Also ich würd die schwarze Strumpfhose anziehen, weils einfach eleganter aussieht. Es sei denn das Kleid ist so Hängerchenmäßig, dann würd die Leggins auch gehen. Aber generell eher die Strumpfhose
    Und die hohen Schuhe. Find ich für den Anlass einfach passender.

    Kommentar


      #3
      hey danke für deine antwort..ich tendiere auch eher zur strumpfhose..mal sehen was die anderen sagen:-)
      da schwitz ich mich wahrscheinlich tu tode drin,aber wer schön sein will muss leiden:-D

      Kommentar


        #4
        hi du


        ich würde auch die strumpfhose nehmen...leggins sehen sorry aber wohl nicht so passend dazu aus....also schwitz dir einen ab aber seh dafür richtig gut aus....

        und auhc die hohen schuhe würde ich nehmen

        Kommentar


          #5
          okay danke

          würdet ihr dann gan schwarze strumpfhosen nehmen also blickdicht oder so bisschen durchsichtig schwarz?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eisprinzessin Beitrag anzeigen
            Also ich würd die schwarze Strumpfhose anziehen, weils einfach eleganter aussieht. Es sei denn das Kleid ist so Hängerchenmäßig, dann würd die Leggins auch gehen. Aber generell eher die Strumpfhose
            Und die hohen Schuhe. Find ich für den Anlass einfach passender.
            Ich auch!!!

            Kommentar


              #7
              ich würd auf jeden fall die keilabsatz-schuhe und strumpfhose anziehen. (:

              Kommentar


                #8
                dankeschöön

                für eureantworten..werde jetzt die strumpfhosen und die hohen schuhe nehmen^^

                liebe grüße

                Kommentar


                  #9
                  Gute Wahl.

                  Leggins sind nämlich IMMER hässlich. Ich trage nur welche zum Sport und zum Schlafen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lexyy Beitrag anzeigen
                    für eureantworten..werde jetzt die strumpfhosen und die hohen schuhe nehmen^^

                    liebe grüße
                    Find ich auch o.k.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lexyy Beitrag anzeigen
                      hey

                      ihr müsst mir mal helfen:gehe morgen auf den abiball von unserer schule,also habe kein abi,gehe halt nur so hin. ich habe mir bei zara heute ein kleid gekauft, es ist grau, schwarz und weiß und geht bis oberhalb der knie.. naja jetzt muss ich da was drunterziehen,weils auch teilweise durchsichtig ist und jetzt bin ich am überlegen:lange leggins in schwarz oder schwarze strumpfhosen? dazu dann entweder schwarze ballerinas,die aber schon leider ziemlich gammlig aussehen^^ oder so hohe graue schuhe mit keilabsatz von zara? was denkt ihr?
                      dankeschön :-)

                      hallo!
                      ich hab gerade deinen forenbeitrag gelesen. was hattest jetzt an zu dem kleid?

                      Kommentar


                        #12
                        die strumpshosen also schwarz leicht durchsichtig und die hohen schuhe,hat meienr eminung am besten gepasst und ihr habt es ja auch alle gesagt^^ danke nochmal:-)

                        Kommentar


                          #13
                          ja, so nylonstrumpfhosen sind schon gut! aber wieso hast keine hautfarbene genommen?

                          Kommentar


                            #14
                            hey!!!!!

                            leggins!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ganz klar die schwarzen leggins und die grauen schuhe von zara .. ich find bisschen strumpfhosen sind für kinder ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X