Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was jeder Mann im Kleiderschrank haben sollte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(quote)Trenchcoats sind super, allerdings ist mir dieses Modell auch ein wenig zuuu lang. Ich bevorzuge hier wohl die etwas kürzeren und figurbetonten Modelle.

Die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr gut, allerdings gebe ich Rosie recht. Für Freizeit und Alltag sind die wohl nicht so geeignet...

Ansonsten gefallen mir Blazer/Sakko in Kombination mit einem schlichten weißen Hemd und einer schönen Jeans seeehr gut. Ach, und Poloshirts mag ich auch (und ja, ich steh drauf, wenn der Kragen hochgeklappt ist, verdammt!)...(quote)

hehe genau mein Geschmack!

Männer in Hemden mit einer schicken Jeans *träum*

Leider haben hier teilweise sogar die Jungs in meinem Alter (18+) das noch nciht erlickt...^^
    Zuletzt geändert von Undine; 25.06.2009, 15:02.

Kommentar

ich find die hose nicht so toll... die macht die beine irgendwie eher kürzer als länger.... nee....
      aber an sich, gerade geschnitten und so super, nur in dem fall nicht so gelungen

Kommentar

Endlich gibst du den Jungs Lehrstunden!Beeindruckend!

Kommentar

Ah, die Klamotten sind toll

Edit: OMG. Zuerst hab' ich gelesen "Was jeder man im Kühlschrank haben sollte.'
          Zuletzt geändert von NataschaSmiles; 21.07.2009, 18:09.

Kommentar

Naja, es ist "stilvoll", aber nicht wirklich die Klamottenart die mir an Männern gefällt oO

Aber trotzdem nette Zusammenstellung

Kommentar

find ich alles in allem sehr gut, allerdings mag ichs wenn ein junge chucks trägt^^
              bin aber auch noch ne ecke jünger als du
              und wenn die jeans ein bisschen enger ist hab ich auch nichts dagegen-zu eng sollte sie aber schon nicht sein!
              und die bikerjacke ist extrem geil!

Kommentar

n paar slipper für den sommer - find ich bei jungs irgendwie ganz süß - und nen anzug (naja, wenn schon keinen anzug, dann wenigstens n schickes hemd und ne ordentliche anzughose)!
                Zuletzt geändert von surreal; 28.07.2009, 10:16.

Kommentar

Nette Zusammenstellung, aber für die Freizeit sind die Schuhe und das weiße Hemd nicht geeignet. Hemd an sich ok, aber in der Freizeit bitte nicht weiß und wenn möglich aus einem anderen Stoff, so das es eher "lässig" und nicht zu overdressed aussieht.
                  Trenchcoat ... naja, der auf dem Bild wäre mir zu lang und zu weit. Ich mag es, wenn Männer enge Sachen tragen.
                  Und die Jeans geht garnicht, schon garnicht blau. Wenn dann schwarze Stoffhosen.
                  Alles in allem ganz ok, aber viel zu overdressed und zu bunt bzw. hell ... o.O

Kommentar

Der Trenchcoat gefällt mir jetzt auch nicht so gut, aber der Rest ist wunderbar. Kerle in Hemden sind toll. Die Hose sieht auch super aus. Die Schuhe dazu sind auch gut.
                    Doch, gefällt mir.

LG, Saskia

Kommentar

Ich mags eher schlicht und lässig. Ungefähr so:

Zuletzt geändert von Maliarda; 22.07.2009, 14:38.

Kommentar

eine Hose die ordenlich sitzt und nicht direkt unterm Arsch hängt.

Kommentar

oh ja...passen muss es!

Kommentar

der Trenchcoat ist nicht so mein ding ansonsten ist alles voll stylisch

--------> respect ^^

Kommentar

Lädt...
                            X