Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was jeder Mann im Kleiderschrank haben sollte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Asta Beitrag anzeigen
    Trenchcoats sind super, allerdings ist mir dieses Modell auch ein wenig zuuu lang. Ich bevorzuge hier wohl die etwas kürzeren und figurbetonten Modelle.

    Die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr gut, allerdings gebe ich Rosie recht. Für Freizeit und Alltag sind die wohl nicht so geeignet...

    Ansonsten gefallen mir Blazer/Sakko in Kombination mit einem schlichten weißen Hemd und einer schönen Jeans seeehr gut. Ach, und Poloshirts mag ich auch (und ja, ich steh drauf, wenn der Kragen hochgeklappt ist, verdammt!)...
    ich auch =))

    Kommentar


      #47
      ich finde, das sollte jeder Mann im Kleiderschrank haben:
      Polo ralph lauren in verschiedenen farbe



      Kommentar


        #48

        Gefällt mir nicht so gut, aber ich mag Lederjacken im Allgemeinen nicht.




        Gefällt mir sehr gut Allerdings sollte der Trechcoat kürzer sein, wie es schon meine Vorposterinnen erwähnten.



        Ich liebe weiße Hemden!!! In Verbinung mit einer locker gebundenen Krawatte und einem Sakko ganz besonders. Ich versteh Leute nicht, die Hemden als spießig empfinden. DAs ist einfach nur heiß *hrrhrr*



        Die Hose gefällt mir gut, wobei mir auch Baggys gefallen. Natürlich nicht sooo extrem weit, sondern in nem gewissen Rahmen.



        Für besondere Anlässe auf jeden Fall sehr schick


        Ich muss sagen, du hast echt nun guten Geschmack, Joker =)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Asta Beitrag anzeigen
          Ansonsten gefallen mir Blazer/Sakko in Kombination mit einem schlichten weißen Hemd und einer schönen Jeans seeehr gut. Ach, und Poloshirts mag ich auch (und ja, ich steh drauf, wenn der Kragen hochgeklappt ist, verdammt!)...
          Hochgeklappt?! Also DAS hätte ich jetzt nicht von dir erwartet

          Nur Graf Zahl darf den Kragen hochklappen!



          Achso, zu deinen Kleidern, Joker:
          Den Trenchcoat find ich furchtbar und (ich hoffe, das bist nicht du auf dem Bild) die Jeans sitzt einfach nicht gut am Hintern.

          Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass Hemden, Sakkos und schicke Schuhe in den Kleiderschrank eines jeden Mannes gehören - aber im Alltag bevorzuge ich dann doch gaaanz andere Kleidung
          Zuletzt geändert von dieMeike; 23.06.2009, 23:03.

          Kommentar


            #50
            bei dem trenchcoat muss ich irgendwie immer an männer mittleren alters denkn die nachts aus irgendwelchen gassen oder hinter gebüschen hervorspringen und nichts unter dem mantel tragen^^

            Kommentar


              #51
              Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
              Hochgeklappt?! Also DAS hätte ich jetzt nicht von dir erwartet

              Nur Graf Zahl darf den Kragen hochklappen!

              Hahaha, auf ganz GENAU diesen Satz habe ich gewartet. Ich wusste, dass das kommt!

              Kommentar


                #52
                Generell finde ich deine Auswahl sehr gut, mir ist der Trenchcoat, wie den meisten anderen hier aber auch etwas zu lang.
                Für dein Alter ist dieser Stil toll, aber für Jungs in meinem Alter (um die 16) fände ich ihn doch etwas unpassend.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                  Trenchcoats sind super, allerdings ist mir dieses Modell auch ein wenig zuuu lang. Ich bevorzuge hier wohl die etwas kürzeren und figurbetonten Modelle.

                  Die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr gut, allerdings gebe ich Rosie recht. Für Freizeit und Alltag sind die wohl nicht so geeignet...

                  Ansonsten gefallen mir Blazer/Sakko in Kombination mit einem schlichten weißen Hemd und einer schönen Jeans seeehr gut. Ach, und Poloshirts mag ich auch (und ja, ich steh drauf, wenn der Kragen hochgeklappt ist, verdammt!)...
                  jaa hochgeklappte kragen


                  und nun zu deiner liste...
                  also die schuhe find ich toll, das hamd auch, die biker jacke ist schon okay...aber die jeans und der trenchcoat gefallen mir nicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
                    Generell finde ich deine Auswahl sehr gut, mir ist der Trenchcoat, wie den meisten anderen hier aber auch etwas zu lang.
                    Für dein Alter ist dieser Stil toll, aber für Jungs in meinem Alter (um die 16) fände ich ihn doch etwas unpassend.
                    sehe ich genau so...wie alt ist der joker denn?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Mea-Culpa Beitrag anzeigen
                      schwarze hemden finde ich aber schöner als weiße ^^

                      Kommentar


                        #56
                        ich finde alle sachen nicht schön. die schuhe und den mantel finde ich besonders hässlich.

                        Kommentar


                          #57
                          Öhm, okaaay... und was ist deine Alternative?

                          Kommentar


                            #58
                            Wehrmachtsoffiziersausgehuniform

                            Kommentar


                              #59
                              trenchcoats sind cool, aber ich finde den zu lang und baun/beige ist nicht so mein fall. ich mag lieber blau oder grau.
                              hemden finde ich auch cool, aber nicht so langweilig in weiß. lieber kariert oder so.
                              solche schuhe finde ich nicht schön. zu spießig.

                              Kommentar


                                #60
                                ich muss noch hinzufügen; den trenchcoat da verbinde ich irgendwie mit exibitionisten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X