Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was jeder Mann im Kleiderschrank haben sollte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dolcevita: grade die hose ist doch toll, röhrenjeans sind was für uns mädels

    Kommentar


      #17
      Zitat von jlogirl35 Beitrag anzeigen
      dolcevita: grade die hose ist doch toll, röhrenjeans sind was für uns mädels
      sagt wer? O.o

      Kommentar


        #18
        Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
        sagt wer? O.o
        na ich
        nein, im ernst, röhrenjeans sehen doch bei jungs nicht wirklich toll aus..

        Kommentar


          #19
          Zitat von Asta Beitrag anzeigen
          Im Übrigen habe ich eine Schwäche für locker gebundene Krawatten. Das löst bei mir wilde Phantasien aus.
          Wow, weiß das dein Freund, dass er dich mit einer locker gebundenen Krawatte so schnell rumkriegen kann?

          Kommentar


            #20
            Zitat von jlogirl35 Beitrag anzeigen
            na ich
            nein, im ernst, röhrenjeans sehen doch bei jungs nicht wirklich toll aus..
            hm, ich muss zugeben, das wenn eine jeans zu eng sitzt es wirklich nicht sonderlich gut aussieht .. aber eng an sich ist gut

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tagtraeumerin Beitrag anzeigen
              Der Kragen soll hochgelappt sein, ganz genau!!
              dem kann ich nur zustimmen

              Kommentar


                #22
                Der klassische Stil gefällt mir auch sehr. Nur finde ich, dass Jeans nichts an Jungsbeinen verloren haben. Diese Hosen für amerikanische Kuhtreiber und Goldschürfer haben sich zwar leider für alle Gesellschaftsschichten und alle Anlässe auch bei uns etabliert, aber meinem Freund habe ich solche Stillosigkeiten schnell abgewöhnt. Kleidungstechnische Experimente in alle Richtungen sind nunmal ein Vorrecht von uns Mädels.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von EuerOnkelJoker Beitrag anzeigen
                  Der hatte wahrscheinlich mehr Stil als deine Bettkanntschaften, wenn du sowas nicht gut findest. Moderne Trenchcoats sind oftmals kürzer und auch sehr figurbetont geschnitten.
                  Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Es gefällt mir nicht, na und? Kein Grund sich auf den Schlips getreten zu fühlen...Aber das zeigt mal wieder, dass du dich nur über Äußerlichkeiten definierst.

                  Kommentar


                    #24
                    schwarze hemden finde ich aber schöner als weiße ^^

                    Kommentar


                      #25
                      ich finde, unabdingbar ist auch zumindest ein wirklich guter anzug (strellson, boss...). klassisch - dafür passt er dann aber auch zu jedem anlass. (und ausbauen kann man's immer noch, wenn man die dinger häufiger trägt.)
                      oder als mindestmaß zumindest ein sakko.

                      und es muss nicht unbedingt dein trenchcoat sein - manche männer sehen darin einfach immer aus wie horst tappert. aber einen gutgeschnittenen mantel halte ich auch für wichtig.

                      Kommentar


                        #26
                        den trenchcoat find ich schwul aber alles andere *dahinschmilz* das erinnert mich an meinen heiß geliebten chirurgen!

                        Kommentar


                          #27
                          Ohne Zweifel...alles unglaublich geschmackvoll ausgewählt!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Also die Jeans gefällt mir sehr gut, genauso wie de Jacke.
                            Hemd und Schuhe gefallen mir soweit auch ganz gut. Der Trenchcoat ist nicht so ganz mein Fall, vorallem die Farbe gefällt mir nicht.
                            Ich würde einen schlichten, dunklen Mantel vorziehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Also das ist shcon sehr klassisch, dann fehlt aber auch noch eine schwarze schicke Hose, oder?
                              Aber den Trenchcoat find ich schon komisch, zu lang, und wenn er zu ist, sieht er sehr nach detektiv aus.
                              Besteht dein Kleiderschrank nur aus diesen Kleidungsstücken, Joker?
                              das wäre ja schrecklich!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Taste_of_Summer Beitrag anzeigen
                                Wow, weiß das dein Freund, dass er dich mit einer locker gebundenen Krawatte so schnell rumkriegen kann?
                                Ja, weiß er.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X