Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jeansmini oder -hotpants zu schwarzer strumpfhose? >.<

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jeansmini oder -hotpants zu schwarzer strumpfhose? >.<

hey ^^
    ich wollte letztens zu ner party folgendes tragen:
    - jeans-hotpants
    - schwarze strumpfhose
    - schwarze stoffsneakers
    - weißes tank
    - ketten und so zeug

und ne freundin von mir meinte dann, wie ich auf die idee gekommen bin, eine HOTPANTS zu ner schwarzen strumpfhose zu tragen ^^ man trägt da nur nen mini und blabla.
    dann war ich total verunsichert und auf einmal hat mir die hotpants selbst nicht mehr gefallen (ja, ziemlich doof ich weiß ) - hab sie dann gegen ne normale röhrenjeans getauscht.

nun frag ich euch, was findet ihr besser, hotpants oder mini zur schwarzen strumpfhose? o.o

Tendentiell gefällt mir ein Jeansminirock zu Leggings/Strumpfhose auch besser, was allerdings nicht heißt, dass es mit einer Jeans-Hotpants nicht auch toll aussehen kann!

Kommentar

also bei Leggins finde ich dass die besser zum minirock passen,aber wenn es eine richtige Strumpfhose ist finde ich sieht das auch mit (jeans)shorts schön aus.
      lg

Kommentar

Wenn es eine richtige dicke Strumpfhose ist dann schon eher Rock aber bei einer Leggins die bis zum Knie oder bisschen weiter unten geht ist Panty auf schön.

Kommentar

ich würde auch zum rock tendieren

Kommentar

Mir gefällt es mit Hotpants besser.

Kommentar

leggins mit jeans hotpants finde ich nicht so toll, was aber meiner meinung nach total süß ausieht, ist ein jeans-mini mit schwarzen leggins (bis zu den knöcheln), weiße stoffsneakers (Z.B die von H&M), dann ein weißes, lockeres Tanktop

Kommentar

Ich mag schwarze Strumpfhosen sowohl zum Mini als auch zu Hotpants (:
                Aber ich mag es liber, wenn die Schuhe dann auch noch schwarz sind.
                Achja und ich mag lieber 3/4-Leggins als welche bis zu den Knöcheln.

Kommentar

ich hab immer hotpants un leggings an .. ich finds toll ..besser als mini

Kommentar

Schwarze Strumpfhosen ziehe ich sowohl zu Miniröcken als auch zu kurzen Hosen an. Weiße Schuhe würde ich dazu aber nicht tragen, ich würde schwarze nehmen oder welche in der Farbe des Rocks/ der Shorts.
                    Leggins mag ich nur, wenn sie bis unters Knie gehen, gerne mit Spitze als Abschluss. Dazu würde ich auch beides Mini oder Hotpants tragen. Lange Leggins gefallen mir überhaupt nicht.

Kommentar

ich finde das ganze outfit für ne party sehr unpassend! in der stadt okay, wobei hotpants mit ner schwarzen strumphhose auch dann schrecklich ist, auch ein minirock mit strumpfhose ist schrecklich!

Kommentar

also ich finde bei ner leggins sollte es doch ein rock sein.

strumpfhosen passen schon sehr gut zu hotpants. wobei mir hier die dünnen feinstrumpfhosen am besten gefallen (in haut oder schwarz)

am we hat eine freundin von mir eine dunkelbraune hotpants mit ganz dünner brauner strumpfhose getragen, das sah schon super sexy aus. obwohl ich braun erst nicht so toll fand.

Kommentar

man kan ein mini oder ne hot pants mit schwarzen strumpfhosen tragen aber man kann das genau so mit einer leggins tragen das ist eigentlich egal

Kommentar

ich finde das man zum mini und auch zu hotpants schwarze strumpfhosen tragen kann. siesollte aber blickdicht sein oder aber wenn man den mut hat und der rest zu "nuttig" aussieht ne hautfarbene mit schwarzer netzstrumpfhose drüber

Kommentar

zu einer Strumpfhose find ich den mini besser, ich mag hotpants auch sehr gerne aber ich trag sie nie mit strumpfhose oder leggins, das gefällt mir überhaupt nicht

Kommentar

Lädt...
                              X