Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Socken zu Ballerinas Top oder no go?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Socken zu Ballerinas Top oder no go?

    Tragt ihr Socken in euren Ballerinas?

    Ist das Top oder no go?
    203
    Top!!!!
    11,82%
    24
    No go !
    90,15%
    183

    #2
    ich trag schon socken aber solche kleinen ballerina-söckchen...
    ohne socken schwitz ich immer viel zu stark...

    Kommentar


      #3
      also entweder keine Socken oder so hautfarbene Socken,die sieht man aber nicht.

      lg

      Kommentar


        #4
        No go. Sei denn du meist solche, die aus Strumpfhosenstoff sind... Weiß jetzt leider nich, wie die heißen

        Kommentar


          #5
          Ich trag keine. Aber hautfarbende Strumpfhosen sindo.k.

          Kommentar


            #6
            feinstrümpfe (diese hautfarbenen dinger) sind ok, allerdings NUR zu langen hosen, auf keinen fall zu kurzen !

            Kommentar


              #7
              keine normalen Socken!
              aber hautfarbene Ballerinasocken gehen.

              Kommentar


                #8
                uaahh find das voll schlimm.. (außer hautfarbene strümpfe)

                Kommentar


                  #9
                  wenn dann eben nur Perlonsöckchen.

                  Kommentar


                    #10
                    aufjedenfall ein nogo- sieht voll doof aus find ich außer extra ballerina söckchen die gehn ..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find auch das das doof aussieht...
                      Ich trag Füßlinge in Ballerinas.

                      Kommentar


                        #12
                        Socken in Ballerinas ist für mich so ungefähr das schlimmste, was es gibt

                        Ausnahme: In der Übergangszeit im Frühling hautfarbene Nylonkniestrümpfe.

                        Kommentar


                          #13
                          ja höchstens welche die man ned sieht so seidensocken oda so aber so richtige socken NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            no go. aber so durchsichtige sind ok. lg

                            Kommentar


                              #15
                              no-go...wenn dann diese ballerinasöckchen, die man gar net sieht oder eben gar keine, aber so richtige socken...bääh...net mein fall^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X