Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magnetpiercing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

magnetpiercing

also wie der titel schon sagt möchte ich ein magnetpiercing haben

ein normales erlauben mir meine eltern nicht

hat jemand erfahrungen damit?
    wie viel kostet das?

ICH HATTE MAL MAGNETISCHE OHRRINGE !! DIE PIERCINGS SIND ABER NICHT SO TEUER !! SIE SIND EIG. SCHON GUT DRÜCKEN NUR N BISSCHEN !!

Kommentar

ich hab 2 echte lippenpiercings, aber bevor ich mir die hab steche lassen, hab ich das mit magnet-piercings ausprobiert wie das aussieht. ein piercing kostete 7 € nochwas. ich glaub ich hab die von claires weiß aber nicht mehr genau.. jedenfalls musste ich lange suchen

und die piercings haben bei mir ÜBERHAUPT nicht gehalten. beim sprechen sind die andauernt verrutscht ^^ und wenn man da mal aus versehen mit der hand dran kam, sind die sofort abgefallen. also so magnet-piercings sind echt nix für den alltag. es kommt aber drauf an was für ein piercing du überhaupt möchtest. wenn du zb. einen ring an der lippe haben willst, gibt es ja so klemmkugelringe. die halten glaub ich besser als magnete. aber von magnete würde ich dir abraten, das ist nur geldverschwendung!

Kommentar

magnetpiercings sind lächerlich und es fällt auf, dass es kein echtes ist.
        warte bis du 18 bist.

Kommentar

ich hab auch so eins aber das hat nur in so einem komischen laden 5 € gekostet ungefähr. aber was für eins willst du denn?

Kommentar

madonna
            also so heißt das

ist so quer über die oberlippe

Kommentar

Zitat von xxmichelexx Beitrag anzeigen
              also wie der titel schon sagt möchte ich ein magnetpiercing haben

ein normales erlauben mir meine eltern nicht

hat jemand erfahrungen damit?
              wie viel kostet das?

http://www.taeuschend-echt.de/product_info.php?products_id=59

schau mal hier ivl findest du dort was passnedes

Kommentar

Zitat von reh_ Beitrag anzeigen
                magnetpiercings sind lächerlich und es fällt auf, dass es kein echtes ist.
                warte bis du 18 bist.
                Ja.

Ich würde auch gern eins haben und meine Eltern hätten auch nichts dagegen, aber ich warte trotzdem noch bis ich 18 bin, weil ich jetzt in der Pubertät bin und es mir dann später vielleicht gar nicht mehr gefällt.

Kommentar

Lädt...
                X