Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit sporthose in die Schule ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich finds okay..würds aber nich machen

    Kommentar


      #32
      Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
      ich finds okay..würds aber nich machen

      (:

      Kommentar


        #33
        ich finde es schön, würde es aber selber nicht tragen

        Kommentar


          #34
          ich geh seit anfang des monats nur noch in jogginghose zur schule, da eh kein unterricht mehr gemacht wird. ich hasse jeans, ich finde sie so total unbequem. und nein, ich bin kein assi. ich ahbe genug geld um mir jeans zu kaufen. außerdem bin ich nach den ferien eh von dieser schule runter, also warum sollte ich nicht das tragen, worin ich mich wohl fühle?

          Kommentar


            #35
            ich find's nicht gut in sporthosen zur schule zu gehen. zu hause kann man ja in sporthosen 'rumschlumpfen', aber für die schule sollte man sich einmal am tag schon ordentlich anziehen.

            Kommentar


              #36
              Das geht garnicht.
              Ich trag Sporthosen zum Sport und sonst garnicht.

              Kommentar


                #37
                Ich finde so ab und zu ist das gar nicht so schlimm. Demnach mit was man es kombiniert kann es sogar noch ganz cool aussehen. Also einmal im Monat kann man sowas schon machen. Aber wenn man nur noch in Jogginghose auftaucht find ichs echt ätzend.

                Kommentar


                  #38
                  No.Go.
                  kalr ist es bequem aber sich deshalb gleich zum absoluten deppen des schulhofes amchen?
                  nie im leben. außerdem können jeans auch bequem sein

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab's schon öfter gemacht und werd's morgen auch machen. Ich find's nicht schlimm, es gibt zwar echt wirklich hässliche, die auch voll assi aussehn, aber meine is ganz schön (also find ich). Da ich auf 'ner Mädchenschule(-.-!) bin, bekommt man schonmal keine dummen Sprüche von den Jungs ab..

                    Aber ich find' jeder, wie er will (:

                    Lg.

                    Kommentar


                      #40
                      komisch,bei uns haben das auch voll viele gemacht..
                      ..hat teilweise so ausgeschaut als wären sie so direkt aus dem bett gekommen und als ob sie keine Zeit zum umziehen gehabt haben

                      mir gefällts nicht so

                      Kommentar


                        #41
                        mich erinnerts an hartz IV pack ^^schlimm genug das kerle sowas tun aba mädchen? mir ist mal aufgefallen das sowas nur bling bling tussis tragen ^^

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn die keine andere Hosen haben,dann würd ich auch machen,

                          Aber das ist total unstylish,das nennt man faul,und wer faul ist ist auch dumm,wir leben in deutschland un nicht in afrika,das man sich keine andere klamotten kaufen kann

                          Kommentar


                            #43
                            wenn du die assibratze no 1 werden willst nur zu.
                            ansonsten würd' ich dir aber davon abraten

                            Kommentar


                              #44
                              also mit so langen jogging sporthosen geh ich nich find ich auch n bisschen naja nicht wirklich passend
                              aber im sommer
                              zieh ich schon ab und zu mal meine schwarzen kurzen sporthosen an
                              weils einfach bequemer is und
                              mit nem normalen shirt geht des auch
                              weil ich ziemlich unterschliedlich angezogenbin passt des
                              mal sportlich mal eher elegant us

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hatte noch nie ne Jogginghose in der Schule an. Bei uns machen das voll viele.. Die meisten Jogginghosen sind nichmal schön (also von denen die die bei uns anhaben).
                                Also für mich ist das nich wirklich was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X