Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit sporthose in die Schule ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit sporthose in die Schule ?

    hei
    also in den letzen monaten waren ziemlich viele aus unserer schule immer mit so langen,bollerigen sporthosen in der schule.
    wie findet ihr das allgemein mit sporthose zur schule ?

    also ich finds eig ganz gut weil es ist gemütlich && sieht stylisch aus xD

    aber bis jtz habe ich es noch nie gemacht.


    l.g.

    #2
    Meiner Meinung nach ein No-Go.
    Bequem, ja. Stylish, nie im Leben!
    Aber jedem das seine.

    Kommentar


      #3
      das machen bei uns auch einige..
      Mag vielleicht bequem sein, aber ich find das kommt so "yeah, meega Chillaa" rüber
      ..wer's toll findet..

      Kommentar


        #4
        Genau. Bequem mag es sein, allerdings sieht es einfach nicht schön aus!

        Kommentar


          #5
          auch meiner meinung nach ein absolutes no-go!
          es gibt auch andere hosen außer joggings, die gemütlich sind und gut aussehen!

          Kommentar


            #6
            Find ich ganz, ganz schrecklich.
            Peinlich ohne Ende und sieht nebenbei einfach nur scheiße aus.

            Kommentar


              #7
              ich finds okay.
              aber aufgrund schlechter Kritik würde ichs nie machen.
              Aber.. wegen einer jpogginghose würde ich nie jmd. mobben oder so.

              Kommentar


                #8
                ich würde nie im leben mit einer sporthose weiter als bis zum briefkasten gehn... außer zum sport natürlich.
                das erinnert mich immer an italiener. die laufn wenn sie bei uns auf urlaub sin auch immer in jogginghosn rum^^

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns gibts auch so Leute. Die denken aber eher, sie sind dadurch voll cool. Die ziehen die wochenlang an, ohne zu waschen & machn noch Sport damit. Sowas geht garnich, find ich.

                  Wenn wir in der Schule sport haben, zieh ich auch morgends schon sporthose an, weils einfach leichter is wegen dem ganzen schleppzeugs.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde das für die Schule etwas zu "gammlig".
                    Außerdem verbinde ich Jogginghosen im Alltag mit "Pseudostylern".

                    Kommentar


                      #11
                      hallo erstmal ^^
                      Ich find es kommt drauf an, mit welcher Sporthose du dich in der Schule sehn lässt...
                      Ich hab eine Hip-hop Hose, bin auch schon mal mit der nach Sport in die Schule gegangen. ^^
                      Hässlich muss es nicht unbedingt aussehen, du musst nur das richtige Oberteil dazu anhaben... :P
                      Bequem ist es auf jeden Fall, aber ich hab mächtig geschwitzt, weil ich so eine Winterhose hab... xD
                      Also wieso nicht

                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verbinde Sportsachen keineswegs mit chillen, sondern nur mit Sport. Lange Sporthosen würde ich , außer wenn wir Sport haben, auch nicht in der Schule, zuhause oder sonstwo tragen. Sportjacken schon eher mal.
                        Aber bei uns in der Schule wäre das auch undenkbar, dass das einer macht.
                        Zuletzt geändert von chihuahuagirl; 16.06.2009, 18:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                          Aber.. wegen einer jpogginghose würde ich nie jmd. mobben oder so.
                          Ich würde wegen keiner Sache jemanden mobben.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei uns kamen die männlichen Geschöpfe auch manchmal mit Badehosen angetanzt. Finde ich genauso schrecklich wie eine Jogginghose. Man wird sich doch ordentlich anziehen können, muss man schließlich später am Arbeitsplatz auch.

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht bequem, aber es sieht echt scheiße aus!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X