Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bh's

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bh's

    Heyy ihr

    wo kauft ihr immer eure Bhs??
    wisst ihr vllt wo es schöne.nicht zu teure- Bhs in 70a gibt??

    dankeschön

    #2
    Ick kauf meine BHS immer im H&M da gibts jede nicht zuuu große größe.Die BHS kosten meistens zwischen so 12 oder 14€ glaub ich.

    Kommentar


      #3
      Ich kauf meine auch am liebsten bei H&M
      New Yorker hat auch schöne, aber die Größen fallen da manchmal anders aus

      Kommentar


        #4
        kauf die auch bei h&m.
        die fallen am besten, sind gemütlich und in optimalen größen (für mich) da.

        Kommentar


          #5
          ich kauf meine BHs immer bei H&m oder new yorker...
          da haben sie auch überall 70A....

          Kommentar


            #6
            ich kaufe bei H&M immer die reduzierten. oder wenns halt keine reduzierten gibt, die normalen xD ja oder halt bei new yorker. da gibts auch schöne.

            Kommentar


              #7
              h&m, 70A ist da ne ganz normale größe, da findest du auf jeden fall was

              Kommentar


                #8
                Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                ich kauf meine BHs immer bei H&m oder new yorker...
                da haben sie auch überall 70A....
                Kann da nur recht geben. Am besten bei H&M ab ab undzu find eich ein schönen bei C&A. Habe aber 2 ganz gute die habe ich bei einem Kleinen Unterwäsche-Geschäft in der Stadt gekauft jedoch sind die nicht gerade billig aber sind halt auch was besonderes und man bekommt top berratung*g*

                Kommentar


                  #9
                  ich kauf sie auch immer bei H&M

                  Kommentar


                    #10
                    h&m,kaufhof...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kaufe meine BH's im H&M, Triumph (diese sind aber meistens seeehhhrrr teuer...) ein.

                      Kommentar


                        #12
                        tolle bh´s gibts auch bei c&a un new yorker

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab mal einen bh bei h&m gekauft..
                          hab voll den kleinen busen und war echt verwundert dass des mir gepasst hat xDD
                          der einzigste nachteil ist dass es den busen "so vergrößert" und das ist mia bissl peinlich >.< xDD

                          Kommentar


                            #14
                            H&M,galeria,ect.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kaufe meine immer bei Hunkemöller.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X