Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firumung von Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firumung von Freund

    Hey Mädls!
    Ich bin demnächst auf die Firmung meines Freundes eingeladen und ich habe absolut keine Ahnung was ich anziehen soll, da mein Freund darauf auch sehr großen Wert legt. Ich kenne zwar schon alle die kommen möchte aber natürlich trotzdem gut rüber kommen. Wäre über Vorschläge mit Bild sehr dankbar

    #2
    Ich bin auch bei der Firmung meiner Freundin eingeladen, und ich habe vor, ein Kleid anzuziehen. Es geht bis kurz über die Knie, ist oben schwarz und dann unterhalb der Brust wird es grau. Die Träger sind dünn, also so so etwa 4cm breit, keine Spaghettitäger, aber auch nicht, wie beim T-Shirt. Hab bis jetzt noch kein Bild davon, folgt vielleicht später, falls du Interesse hättest

    Kommentar


      #3
      ja wär lieb mit dem Bild. Bloss eigentlich sollte man bei einer Firmung doch möglichst was weisses anziehen oder

      Kommentar


        #4
        Hm.... ich selber bin katholisch, aber soweit ich weiß tragen Mädchen, die gefirmt werden schwarz. Wenn du dich nach deinem Freund richten willst solltest du was schwarzes tragen, wenn du nicht wie eine Gefirmte aussehen willst solltest du was weißes tragen und ansonsten kannst du eigl. jede Farbe tragen, so lange du festlich rüberkommst

        Wenn du schöne Beine hast, dann trag doch ein Kleid. Ansonsten machen sich eine Röhre und ein schönes Oberteil gut, wie z.b. ein Bandeautop oder ein Shirt mit Blazer.

        Kommentar


          #5
          ich kenn das so:der die firmung hat trägt schwarz oder weiß oder beides.
          ich würde eine schwarze hose und blazer anziehen,wenn du schöne beine hast anstatt hose einen rock(nicht zu kurz).dazu dann schwarze schuhe und ein farbiges oberteil(zb.in rosa oder blau),eine schöne frisur und dezenten schmuck.damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

          Kommentar


            #6
            danke hab mir jetzt überlegt vllt ein weisses kleid anzuziehen und das mit einigen accesoirs aufzupeppen. Weiss jemand wo man gerade ein schickes weisses kleid kriegt was nicht zu teuer ist?

            Kommentar

            Lädt...
            X