Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konfirmation ... :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfirmation ... :-)

    Hi, ich werd nächstes Jahr Konfirmation haben und weiß nicht wie man sich dazu anziehen sollte. Ist zwar noch sehr viel Zeit, aber ich wollt mal nur fragen.
    Was hattet ihr zu eurer an? We lang müsste ein Kleid sein?
    Danke für Antworten.

    #2
    hallo erstmal ^^ also ich hatte diese jahr also 2008 und ich hatte inen hosenanzug an also mit roter krawatte und in schwraz des sah eihgtl ganz süß ausn ^^ viel hatten aba uch einen rock mit bluse also sowas wie ein kostüm an... wenn du unbedingt ein kleid willst kannst du das natürlich machen aba pass auf dass es keine zu grellen farben sind so weiß schwarz grau dunkelblau dunkellila ist ok aba ich würde kein kleid anzeihen. aba wenn dann etwa kurz über das knie vllt naja ich hoffe ich hab dir geholfen ganz ganz lebe grüße corina

    Kommentar


      #3
      etwas über knielang würd ich sagen.
      Hatte das Problem bei meiner Konfirmation nicht, hatte ne Hose & nen Blazer. ^^

      Kommentar


        #4
        hatte zwar selbst nicht konfirmation, aber bei der von meiner cousine. die meisten trugen lbazer und rock oder hose. meine cousine ein schwarzes kleid mit vielen weißen großen blumen drauf, dass knapp über die knie ging. hat mir von allen echt am besten gefallen. ein anders mädel hatte ein blutrotes das auch knapp über die knie ging. ich find aber so ne farbe zu knallig

        Kommentar


          #5
          also ich weis nur von meiner konfirmation ..
          da wa ein mädchen das hatte ein schulterfreies seehr kurzes kleid an ..
          ich glaub die hat auch ärger bekommen ...
          aber ich hatte auch nen hosenanzug an ..

          Kommentar


            #6
            ich hatte bei meiner konfirmation eine schwarze hose und einen blazer an..

            Kommentar

            Lädt...
            X