Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Hab abgenommen udn jetzt???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!! Hab abgenommen udn jetzt???

    Hey Leute!!!

    ICh hab früher Hosen Größe 56-58 getragen. In einer Hose hatte ich schon 60 gehabt.
    Jetzt trag ich nur noch Hosen größe 46.

    Durch das abnehmen hängt bei mir immer eine Haut-Fett-Schürte runter. Die zieht man leider auch immer durch die Hose.

    Wie kann ich das vertuschen, bzw. ändern.

    #2
    Wenn du eine gewisse Menge abgenommen hast und dein Gewicht auch einige Zeit so gehaslten hast, dann zahlt die Krankenkasse die Entfernung dieser HAutschürze, da sie ein Gesundheisrisiko ist (wenn sich in den Falten Feuchtigkeit bildet und BAkterien/Pilze usw anzieht,...) Icj weiß das von einer Freundin von mir, die sich diese HAut entfernen hat lassen und überglücklich damit ist

    Kommentar


      #3
      zum kaschieren taugt vielleicht solche form- und shaperwäsche?



      langfristig würde ich aber auch versuchen, es entfernen zu lassen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe meine Kerankenkasse schoin nach gefragt, aber sie über nimmt keine kosten.

        Kommentar


          #5
          ich würde auch so komische vertuschungshosen tragen und darauf sparen, es wegschneiden zu lassen.

          Kommentar


            #6
            ein wenig wird sich durch gezielte SPortübungen bestimmt zurückbilden... wenns zu viel ist (was du abgenommen hast)... dann hilft wohl nur noch auf eine op zu sparen, bzw sich zu erkundigen welche krankenkassen das übernehmen würden...

            Kommentar


              #7
              hii ersma es freut mich voll das du soviel abgenommen hast ich bin voll stolz auf dich..
              das die krankenkasse nix bezahlt is echt scheiße..wofür gibt es die dann wenn die eh kaum was bezahlen ((aber versuchs ersma mit dieser figurhose oder was das war..lg cindy-samantha

              Kommentar


                #8
                Danke, ich hab mir jetzt 3stück geholt. Naja, hübsch sind sie nicht. Hab zur Zeit 3anträge dafür (und zwei andere Problemchen) ausgefühlt. Mal gucken was daraus wird

                Kommentar


                  #9
                  Danke, ich hab mir jetzt 3stück geholt. Naja, hübsch sind sie nicht. Hab zur Zeit 3anträge dafür (und zwei andere Problemchen) ausgefühlt. Mal gucken was daraus wird

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X