Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussballkleid - kurz oder lang?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mein Abschlussballkleid (für die Tanzschule) ging bis zu den Knien, mit viel Tüll drunter. Etwa so wie hier, nur in schön:

    Kommentar


      #77
      Zu meinem ersten Tanzstundenball hatte ich ein recht kurzes Cocktailkleid an - die sind meiner Meinung nach zum Tanzen sowieso praktischer als richtig lange Kleider. Wer nicht zu viel Bein zeigen will, kann ja knielang tragen, aber bis zum Boden würde ich nicht empfehlen. Ich habe im Geschäft lange Kleider anprobiert und muss sagen, dass sie einem immer wieder im Weg sind und man sicherlich schneller drauf tritt/hängen bleibt als mit einem kürzeren Modell.

      Kommentar


        #78
        ich hab so das gefühl, du verschickst nur dieses kleid, im stylediary, per pn oder hier....

        Kommentar


          #79
          Zitat von enjoy1213 Beitrag anzeigen
          ich hab so das gefühl, du verschickst nur dieses kleid, im stylediary, per pn oder hier....
          So was nennt man Werbung/Spam.

          Kommentar


            #80
            Also bei uns ist es sogar Pflicht, ein mindestens knielanges Kleid zu tragen und ich finde, alles was kürzer ist gehört auch nicht auf einen AbschlussBALL.
            Allerdings gefallen mir bodenlange Kleider im Normalfall überhaupt nicht, deshalb würde ich eine etwa knielange Variante wählen.

            Kommentar


              #81
              Habe auch im Dezember meinen ersten Abschlussball des Tanzkurses Grundkurs Stufe I xD
              also bei uns wurde uns gesagt, dass wir in cocktailkleider kommen solln.
              ich trag sons NIE kleider und auch nie knallfarben (meistens schwarz und nein, ich bin kein emo xD ) und habe jetzt ein GANZ schlichtes, schwarzes cocktailkleid bei new yorker gefunden das auch noch nur 20 euro gekostet hat - habe vorher schon bei kaufhof, P&C und esprit und überall geguckt (bei den teureren läden), kaufe sonst eher teurere klamotten, mein budget für das kleid lag ursprüglich eig zwischen 100 und 150 euro (was aber meiner meinung nach auch nicht soo viel ist für ein schönes kleid) und jez hab ich eins für 20 xD
              also ich habs vom new yorker in köln (weiß ja nicht wo du wohnst) und die hatten recht große auswahl.
              aber die größen dort sind sehr komisch, die kleider fallen kleiner aus. habe normal 32-34 also echt sehr schlank, sonst immer XS oder S und dann hab ich nach kleidern in 34 gesucht in der hoffnung das die nicht zu groß sind und dann hab ich tatsächlich in ein kleid der größe 36 nicht reingepasst xD fands voll lustig das was ich hab ist aber auch 36 und seeehr eng..
              also nur falls du im internet bestellst, weiß nicht wies bei h und m und so ist..
              war zumindest bei mir so mit den größen, hab aber auch ne komische figur (1,75 50 kg 70A und so also nicht unbedingt die standartfigur)

              Kommentar


                #82
                ich finde ganz ehrlich lange kleider iwie edler

                Kommentar


                  #83
                  ich finde kurze kleider schöner. wie du gesagt hast bist du eher klein und diese kleider strecken optisch. ich würde eines wehlen das ein wenig vor dem knie endet. noch dazu sind kürze kleider eher etwas für solche anlässe ;D
                  aber jeder wie er will

                  Kommentar


                    #84
                    Ich finde, lange Kleider wirken besonders bei großen Mädchen und Frauen.
                    Es gibt meiner Meinung nach auch viel mehr schöne kurze Kleider für jüngere, als lange. Die sehen manchmal einfach too much aus.

                    Kommentar


                      #85
                      hatte ein knielanges
                      ich fand es pefekt, ich musste beim laufen nicht aufpassen, konnte prima tanzen ohne irgendwie eingeengt zu sein von den schritten.
                      Da ich eh nicht so groß bin hat es auch viel besser ausgeschaut als ein langes.
                      Und bei uns tragen die meisten knielange kleider. Von den 75 mädchen die wie ich abschluss hatten, trugen nur ca 3 ein langes kleid u. die fast das gleiche nur in einer anderen farbe

                      Kommentar


                        #86
                        Also ich finde kurze Kleider auch schöner.
                        Aus irgendeinem Grund, finde ich das lange Kleider eher zu alten Leuten gehört.
                        Außerdem habe ich noch nie ein wirklich schönes langes Kleid gesehen (außer Hochzeitskleider).. xD
                        Ich denke nicht das du ein Hochzeitskleid anziehen willst.

                        Kommentar


                          #87
                          Also ich werde mir für den Abschlussball ein kurzes Kleid kaufen. Meine Beine sind nämlich, dass was ich am meisten an mir mag. Und die möcht ich dann auch zeigen ;D
                          Außerdem sehen kurze Kleider einfach besser aus. Und es ist wahrscheinlich auch leichter darin zu tanzen...

                          Kommentar


                            #88
                            Mir persönlich gefallen kurze Ballkleider besser. Hatte zu meinem Abschlussball ein sau schönes an, das mir bis zu den Knien ging.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von crazyangle Beitrag anzeigen
                              ich finde ganz ehrlich lange kleider iwie edler

                              Kommentar


                                #90
                                eigentlich wäre mal ein eigener thread für abschlussballkleider doch was???
                                also wo man bilder reinstellen kann, was für eins man hat u. vl schreibt woher
                                u. wenn welche ein kleid suchen würden sie dorten bestimmt auch ein schönes finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X