Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussballkleid - kurz oder lang?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abschlussballkleid - kurz oder lang?

hallo leute, danke schonmal fürs reinschaun.
    Ja, es ist mal wieder ein Thread zum Thema abschlussballkleider. (hab die forumsuche benutzt, aber keinen wirklich passenden thread gefunden, wenn jemand aber bereits einen thread zu genau diesem thema kennt, könnte man mir ja den link reinschreiben)

also: meine Frage, findet ihr kurze (also cocktailkleider) oder lange kleider schöner? und warum? oder findet ihr, das es auf die größe der trägerin ankommt?

der grund meiner frage: ich bin relativ klein (knapp über 1,60 in etwa, also ohne hohe schuhe) und schmal und kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber nach einem schönen langen oder einem kurzen kleid suchen soll... was meint ihr?

etwas weiter unten hab ich auch fotos!
    Zuletzt geändert von ---Katha---; 10.06.2009, 19:02.

Haii duu...also ich persönlich finde kurze Kleider schöner...so bis zu den Knien...Ich finde, dass sie einfach peppiger wirken...sry hab auf die schnelle kein Foto gefunden...okee glg...

Kommentar

also ich finde ja am schönsten ein kleid das höher als die knie ist, mit schwarzen strumpfhosen und da du ja ziemlich klein bist kannst du auch gaanz hohe schuhe tragen

Kommentar

Zitat von MyBitterSweetSymphony Beitrag anzeigen
        also ich finde ja am schönsten ein kleid das höher als die knie ist, mit schwarzen strumpfhosen und da du ja ziemlich klein bist kannst du auch gaanz hohe schuhe tragen
        naja, mit richtig hohen schuhen wirds schwierig, da mein tanzpartner nicht wirklich viel größer ist, als ich xD aber ich glaube in sehr hohen schuhen könnte ich auch nicht tanzen, bin da noch komplett ohne übung

momentan tendiere ich auch eher zu einem in etwa knielangem kleid..

hab ich gestern anprobiert:
        - gelöscht -
        Zuletzt geändert von ---Katha---; 30.06.2010, 20:13.

Kommentar

hey also ich würde ein kurzes Kleid kaufen. Des sieht bei so jungen Mädels wie uns einfach besser aus, finde ich außerdem kommen die Schuhe auch viel besser zur Geltung, wenn man ein kurzes Kleid trägt. und mit kurz mein ich so höchstens bis zu den knien, nicht länger. aber auch nich ZU kurz..aber ich denk, des wirst du schon selber wissen

woher das kleid is, weiß ich leider nicht. aber in der Länge find ichs gut ich überleg mir auch, ob ich mir das kaufen soll, nur find ich keinen, der mir sagt, wo man das kaufen kann Ist das eigentlich dein erster Abschlussball? glg, Patricia

Kommentar

ja, das is mein erster abschlussball... bei uns an der schule ist das immer sehr edel und der großteil hat auch bodenlange kleider an aber ich denke mit kurzen lässt sichs auch leichter tanzen

Kommentar

Ich hatte ein kurzes Kleid... Aber die Mehrheit hatte wirklich lange Kleider an..

Kommentar

ich würde ein knielanges wählen. es darf ja acuh nicht zu kurz sein sonst ikommt es schnell zu "partymäßig" rüber. und ich würde mir ein buntes aussuchen.
                vielleicht so ein edler rotton, creme, lavendel ?!
                viel glück (:
                viel spaß(:
                lg.x3 ^^

Kommentar

also was die farbe angeht finde ich lilas schimmerndes rötliches kleid sehr schön... aber sowas findet man leider sehr schwer... aber allgemein finde ich violett super, das ist auch eine farbe, die mir gut steht

Kommentar

das gefällt mir von deiner bisherigen auswahl her am besten (:
                    du asht tolle haare 0.0 <3

Kommentar

Zitat von Patricia_94 Beitrag anzeigen
                      Ist das eigentlich dein erster Abschlussball? glg, Patricia
                      nochmal wegen dem, habt ihr öfter als ein mal abschlussball?
                      also wir haben in der 10.ten abschlussball und nachm abi abiball.. (?)

Kommentar

Ich würde dir ein kurzes (Knielanges) Kleid empfehlen. Meins ist auch Knielang und ich fühl mich echt wohl darin. Mit einem langen würde ich mich nicht so wohl fühlen aber vielleicht geht es dir anders Du könntest ja einfach mal in die Stadt gehen und einige Kleider anprobieren und das was dir am besten gefällt mitnehmen.

<3

Kommentar

Zitat von Cholate_Princess Beitrag anzeigen
                          - entfernt -
                          das gefällt mir von deiner bisherigen auswahl her am besten (:
                          du asht tolle haare 0.0 <3
                          das ist auch bisher mein favorit. Ich hab jetz aber anfangs nur versciedene schnitte ausprobiert, die farbe war mir da noch nicht wichtig.
                          beispielsweise würde ich mir dieses kleid nicht in schwarz kaufen, weil ich es zu trostlos finde...
                          also bei den fotos geht es nur um die verschiedenen schnitte.
                          Zuletzt geändert von ---Katha---; 30.06.2010, 20:15.

Kommentar

nimm knielang!
                            bei uns hatten nur zwei mädels ein langes und die kürzeren sahen einfach besser asu und man konnte besser drin tanzen
                            (bei eim langen wurd unten sogar draufgetrampelt)

kurze passen ienfach besser zum abschlussball auch vom alter her
                            ich find das schwarze lürzere voll schön :P

Kommentar

Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
                              Ich würde dir ein kurzes (Knielanges) Kleid empfehlen. Meins ist auch Knielang und ich fühl mich echt wohl darin. Mit einem langen würde ich mich nicht so wohl fühlen aber vielleicht geht es dir anders Du könntest ja einfach mal in die Stadt gehen und einige Kleider anprobieren und das was dir am besten gefällt mitnehmen.

<3

auf der ersten seite, mitte hab ich sogar schon fotos gepostet ^^
                              aber danke für deine antwort.

Kommentar

Lädt...
                              X