Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über große Designer wie Dior, Chanel...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde die sachen sehr schön

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
      1. mal das sin firmen keine designer ..

ich find es kommt drauf an ...
      es gibt immer schöne und hässliche sachen in kollektionen ...
      bei h&m gibts auch immer schöne un hässliche klamotten ..es kommt nich auf die marke an ...
      sorry, das sind schon designer. chanel= gabrielle chanel,dior= christian dior, versace= donatella versace !

Kommentar

Zitat von CoCoCh1883 Beitrag anzeigen
        sorry, das sind schon designer. chanel= gabrielle chanel,dior= christian dior, versace= donatella versace !
        Da vieleicht gerade, aber nicht überall.

Die einzigen Designer die ich mag sind Marc Jabobs(aber nur die Dinge seiner eigen Linie, nicht LV), Stella McCartney und Hannah MacGibbon für Chloé.

Kommentar

es gibt schöne Sachen, die aber meistens zu teuer sind

Kommentar

uaaaaa ich liebe die kollektionen einfach gut, nicht alles spricht mich wirklich an aber das meiste würde ich mir schon kaufen wenn ich das geld dazu hätte haha

Kommentar

Einige Sachen sind wirklich schön, da verzichte ich dann auch mal auf was anderes.
              Aber im Normalfall kaufe ich mir lieber mehrere Shirts für das selbe Geld

Kommentar

wenn mir was wirklich gefällt, dann kaufe oder bekomme ich das auch. aber manchmal sind die sachen auch wirklich teuer ... dann eben nicht. kosmetik von dior oder chanel find ich aber immer ziemlich gut ...

Kommentar

Teilweise wunderschöne Sachen, teilweise gefallen sie mir überhaupt nicht.
                  Aber das ist bei normal erschwinglichen Läden auch.

Kommentar

Lädt...
                  X