Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über große Designer wie Dior, Chanel...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was denkt ihr über große Designer wie Dior, Chanel...?

Hey Medls,
    wie findet ihr große designer wie dior, chanel, versace...? tolle mode oder total übertrieben und überteuert?
    danke für antworten!

Ich finde manche Sachen ganz schön, besonders die trenchcoats von burberry...toll xDhmm ansonsten naja geht so..wer viel geld hat, kann meiner meinung nach ruhig sowas tragen.ich finde es doof, dass manche dann sagen ja die reichen sind angeber und so.ist doch nur neid. natürlich sollte man nicht angeben und sich nicht als was besseres fühlen nur weil man z.b. was von dior trägt. das ist meinen ansichten nach inakzeptabel.

Kommentar

1. mal das sin firmen keine designer ..

ich find es kommt drauf an ...
      es gibt immer schöne und hässliche sachen in kollektionen ...
      bei h&m gibts auch immer schöne un hässliche klamotten ..es kommt nich auf die marke an ...

Kommentar

Ich find es gibt teilweise sehr schöne Sachen, aber halt auch viele nicht so schöne. Außerdem sind sie mir zu teuer.

Kommentar

schon schöne teile dabei, ein 3-4 teile besitz ich auch, allerdings von ebay. mir sind die sachen etwas zu teuer, muss in nächster zeit sowieso mehr aufs geld achten

Kommentar

Zitat von CoCoCh1883 Beitrag anzeigen
            Hey Medls,
            wie findet ihr große designer wie dior, chanel, versace...? tolle mode oder total übertrieben und überteuert?
            danke für antworten!

super! aber ich kaufe auch bei "billigeren" sachen ein!

Kommentar

Also ich muss echt gestehen das meiste gefällt mir gar nicht - entweder so übertrieben dass es untragbar ist oder so spießig und unauffällig, da brauch ich nicht soviel Geld ausgeben.

Das meiste ist überteuert meiner Meinung nach. Aber wer´s braucht und das Geld hat soll´s kaufen. Ich denke es gibt auchb ei H&M, Esprit... schöne Sachen und ich will meine Klamotten eh nicht ewig haben und wenn ich dann noch viel ausgeb mahct das keinen Sinn.

Kommentar

ich liebe ihre sachen!!!am meisten finde ich ihre taschen klasse ich besitze von jeder marke bis zu 2 taschen(keine panik die sind alle echt)!!
                ich finde ist schade das sich viele leute gefälschte taschen kaufen ich finde das geschmackslos und unfair gegenüber den leuten die sich originale kaufen!!!

Kommentar

ich bin SÜCHTIG. vorallem nach dior-accessoires (schmuck, sonnenbrillen, tüchern,...). & diese langen chanel-logoketten liebe ich auch.
                  aber eigentlich mag ich so gut wie alles ab und zu mal ein teures designerstück als upgrade für die 0815-garderobe - göttlich!

Kommentar

Ich find die Sachen teilweise schön, teilweise eher nicht so schön. Wie bei anderen Läden auch.
                    Hätte ich genügend Geld übrig, würde ich mir vielleicht auch ein paar von den Sachen zulegen

Kommentar

ich finde, dass es auch bei designersachen schönes und nicht so schönes gibt, wie in normalen läden wie h&m z.B. auch.
                      Wenn ich viel geld übrig hätte, würde ich mir schon einige designerteile leisten

Kommentar

ich find diese sachen überwiegend schön.vorallem sieht man sich nicht zig mal an einem vorbeilaufen wenn man durch die stadt läuft.ich trage auch gerne accessoires von designern wie tachen,gürtel oder sonnenbrillen

Kommentar

Ich finds voll schön.

Kommentar

Toll! Ich mag sehr gerne diese Designer und kaufe auch oft Artikel von ihnen. Ich sehe es nicht als übertrieben oder überteuert an.

Kommentar

darüber denke ich.. schade dass ichs mir nicht leisten kann.

Kommentar

Lädt...
                              X