Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hohe schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hohe schuhe

Ich wollte mir mal hohe Schuhe kaufen. Aber wie hoch dürfen die Absätzte sein das sie nicht dem Rücken schaden?

Lies das in extra gesundheitlichen Büchern durch
    Bussi

Kommentar

ach, das kommt immer darauf an. ich hatte stiefel mit ganz hohen absätzen und hatte nie probleme weder rücken noch knie, weil die absätze groß und stabil waren. und jetzt hab ich halbschuhe mit niedrigen pfennigabsätzen und mir tun davon die füße und der rücken weh. weil ich solche absätze nicht gewohnt bin.
      ne freundin trägt nur hohe schuhe und hat nie probleme.
      es kommt immer darauf an wie oft du sie trägst wie sehr du gewohnt bist etc

Kommentar

ich denke das kommt drauf an, wie oft &wie lange du sie trägst.
        aber solange du nicht 24h die anhast, und auch mal flache trägst dürften da keine Kompikationen kommen.

Kommentar

Ich denke auch, dass du keine Probleme kriegen solltest, wenn du ab und an mal hohe Schuhe trägst

Kommentar

Zitat von natalija Beitrag anzeigen
            Ich wollte mir mal hohe Schuhe kaufen. Aber wie hoch dürfen die Absätzte sein das sie nicht dem Rücken schaden?
            Schief sitzen und die falsche Matratze schaden dem Rücken noch mehr..
            Ich würd mir da mal eher Gedanken um die Füße machen, die nehmen da nämlich eher Schaden.

Kommentar

Zitat von Partypuppe Beitrag anzeigen
              Ich denke auch, dass du keine Probleme kriegen solltest, wenn du ab und an mal hohe Schuhe trägst
              würd ich auch sagen..

Kommentar

Hohe Schuhe schaden dem Rücken nicht mehr als , wie schon gesagt, eine falsche Haltung oder falsche Matratze. Du solltest vielleicht nicht den ganzen Tag auf 10cm hohen Schuhen rumlaufen, aber mal ist es wirklich nicht schlimm.

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                  Hohe Schuhe schaden dem Rücken nicht mehr als , wie schon gesagt, eine falsche Haltung oder falsche Matratze. Du solltest vielleicht nicht den ganzen Tag auf 10cm hohen Schuhen rumlaufen, aber mal ist es wirklich nicht schlimm.

Kommentar

Zitat von natalija Beitrag anzeigen
                    Die dürfen so hoch sein wie du willst! Trag sie aber nicht andauernd, meine Tante hat auch immer nur hohe Schuhe getragen und dann haben sich die Wadenmuskeln verkürzt. Sie konnte dann keine Flachen Schuhe mehr anziehen weils so weh getan hat. Dann musste sie sich gaanz langsam wieder um gewöhnen.

Also, immer schön an mein Tantchen denken

Kommentar

mhhz ..
                      ich kann eh nicht auf hohen schuhen laufen

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                        ich denke das kommt drauf an, wie oft &wie lange du sie trägst.
                        aber solange du nicht 24h die anhast, und auch mal flache trägst dürften da keine Kompikationen kommen.
                        Genau.

Kommentar

ich würde sagen die schaden ehr deinen füßen als deinem rücken

Kommentar

ich würd mal sagen es ist egal wie hoch die schuhe sind,
                            solange du darin laufen kannst und dich wohl fühlst
                            und solange du sie nicht jeden tag anziehst, dürfte
                            es damit keine probs geben...

lg tiina

Kommentar

Lädt...
                            X