Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich in London noch gut einkaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charlotteee
    hat ein Thema erstellt Wo kann ich in London noch gut einkaufen?.

Wo kann ich in London noch gut einkaufen?

Hey ihr :]
    Da wir nächstes Wochenende ab Donnerstag ein verlängerstes Wochenende haben, haben meine Eltern beschlossen, dass sie, ich und 2 Schwestern von mir nach London auf nen Kurztrip gehen. Wir waren schon öfter in London, bisher hats mir bei Koh Samui, aufm Brick Lane Market oder am Sloane Square besonders gut gefallen, aber jetzt wollten wir mal wo anders hin...
    Wo würds euch denn hinziehen?

Am liebsten mag ich diese alten Flohmärkte, da findet man immer so schöne Kleidung, die es eben nicht in den Läden gibt.

Liebe Grüße,
    Charlotte

• Roxy123
    antwortet
    camden market, oxford street, topshop......

viel spaß in london!

Einen Kommentar schreiben:

• DeepBlueOcean
    antwortet
    Allerdings ist das Harrods ziemlich teuer.
    Ich bin ja auch für die Oxford Street. (:
    Aber bei Flohmärkten keine Ahnung.

• _gossip_girl
    antwortet
    ja, stimmt mich würde es auch ins Harrods ziehen. Das ist soo groß und du bekommst alles

• noedance
    antwortet
    also ich würde ins HARRODS gehen, dort findet man alles
    LG

• CeRy_SaSa
    antwortet
    Zitat von Charlotteee Beitrag anzeigen
    Hey ihr :]
    Da wir nächstes Wochenende ab Donnerstag ein verlängerstes Wochenende haben, haben meine Eltern beschlossen, dass sie, ich und 2 Schwestern von mir nach London auf nen Kurztrip gehen. Wir waren schon öfter in London, bisher hats mir bei Koh Samui, aufm Brick Lane Market oder am Sloane Square besonders gut gefallen, aber jetzt wollten wir mal wo anders hin...
    Wo würds euch denn hinziehen?

Am liebsten mag ich diese alten Flohmärkte, da findet man immer so schöne Kleidung, die es eben nicht in den Läden gibt.

Liebe Grüße,
    Charlotte
    flohmarkt: camden market

• Scarlett-1993
    antwortet
    In der Oxford Street gibt es ächt tolle Geschäfte. War schon ein paar mal da. Die meisten Kaufhäuser da sind aber ächt teuer. Aber da gibt es so ein riesen grosses Kaufhaus, das gibt es echt alles und es ist nicht mal so teuer. Prim Market oder soo...K.A mehr.

Und in der City da gibts noch so ein Ort der heisst Elephant & Castle dort gibt es tolle Flohmärkte.

Lädt...
X