Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo in Hamburg shoppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo in Hamburg shoppen

Hey ihr Lieben,

meine Schwester und ich gehen am Sonntag nach Hamburg ins Musical und da wir hier echt ziemlich auf dem Land wohnen wollen wir am Montag noch so richtig schön shoppen gehen.
    Leider waren wir das letzte mal in Hamburg als wir noch kleiner waren, vielleicht könntet ihr uns also ein paar Tips geben wo wir auf jeden Fall hinmüssen.
    Am besten nicht so weit von der Innenstadt weg

Dankeschön
    Küsschen

Auf der Mönckebergstraße (direkt am Bahnhof) und da drum herum gibt es jede Menge Geschäfte.

In welches Musical geht ihr denn? Ich war vor 2 Wochen auch in Hamburg im Musical (Tarzan)

Kommentar

Mönckebergstraße, Jungfernstieg und die Europapassage sind mitten in der Instadt!

Kommentar

mit der klasse fahren wir da am 22. Juni hin.
        Dann gehen ich &3 andere da shoppen. Uiuiui, ich bin dann das erste mal dort.

Kommentar

dankeschönmal

wir gehen in König der Löwen, ist unser erstes Musical und da ich sie damit überrascht habe wollte ich was nehmen wo ich weiß das es uns beiden auf jeden fall gefällt

wie war tarzan denn so?

Kommentar

Seid ihr in der Innenstadt? Sonst kann man auch im Alstertaleinkaufszentrum (an der S1 Poppenbüttel) und in der Marktstraße (U3 Feldstraße) gut einkaufen <:

König der Löwen hab ich auch mal gesehen, das ist richtig gut!
            Zuletzt geändert von Nymphetamine; 04.06.2009, 22:24.

Kommentar

Zitat von chaos-girl Beitrag anzeigen
              dankeschönmal

wir gehen in König der Löwen, ist unser erstes Musical und da ich sie damit überrascht habe wollte ich was nehmen wo ich weiß das es uns beiden auf jeden fall gefällt

wie war tarzan denn so?
              Mir hat Tarzan gut gefallen, kann man nicht anders sagen.
              In König der Löwen war ich vor 3 Jahren oder so schon. Das war auch total toll! Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                mit der klasse fahren wir da am 22. Juni hin.
                Dann gehen ich &3 andere da shoppen. Uiuiui, ich bin dann das erste mal dort.
                Hey! Lala kommt nach Hamburg!!!

Kommentar

hey!
                  also ich kann acuh die schanze empfehlen
                  ist nciht ganz so kommerziell..also da gibts nciht nur h&m,zara und co.,sondern acuh ein paar einzel läden, die nciht so bekannt sind
                  müsst ihr mal gucken
                  einfach die u-bahn nehmen und sternschanze aussteigen
                  viel spaß acuh im musical

Kommentar

Lädt...
                  X