Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mädchen & markenklamotten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mädchen & markenklamotten

...was meint ihr?

mögen jungs mädchen mit markenklamotten?

wenn ja, was für marken???

danke im vorraus
    26
    nein, ist iwie angeberisch
    11,54%
    3
    ja, hat style
    42,31%
    11
    nja, is eig. egal
    53,85%
    14

Das kommt sicherlich auf den jeweiligen Jungen an. Und gewiss, Kleider machen Leute, aber möchtest Du wirklich hauptsächlich wegen Deiner Klamotten gemocht werden?

Kommentar

Naja, warum sollten Jungs auf Mädels mit tollen Klamotten stehen ?
      Ich glaube eher das du hier etwas mit STYLE verwechselt.
      Denn einen eigenen STYLE kann man auch mit ganz einfach, schlichten & billigen Klamotten machen.
      Also trag was dir gefällt.

Kommentar

Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
        Das kommt sicherlich auf den jeweiligen Jungen an. Und gewiss, Kleider machen Leute, aber möchtest Du wirklich hauptsächlich wegen Deiner Klamotten gemocht werden?

,ne das bestimmt nicht, bin nur mal neugierig ob jungs auf sowas stehen
        oder
        ob sie mädchen mit markenklamotten eher betrachten..
        oder so^^

Kommentar

nö! es kommt nur darauf an dass das mädel was aus sich macht, markenklamotten schrecken eher ab

Kommentar

ich denk es kommt nich auf die marken an .. sondern das es gut aussieht... ob das jetz nen shirt für 5 euro ausm second hand is oder nen teuers weeßch nich gucci oder so shirt is is egal ... das mädel muss nur drinne gut aussehen ...ich gugge frauen hinterher bei marken klamoten ... un mein freund fällt das gar nich auf ..obwohl der auch nur marken klamoten im schrank hat ..

aber wenns scheiße aussieht hilft auch ne marke nich die drauf steht ..

Kommentar

ääähhhm natürlich! welcher junge mag denn schon hässliche h&m klamotten???

Kommentar

Ich denk schon, dass ein mädchen bei bestimmten jungs eher auffallen kann, wenn es markenklamotten trägt ..
                aber ich würde mir niemals markenklamotten kaufen, nur um einem jungen zu gefallen ...

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                  ich denk es kommt nich auf die marken an .. sondern das es gut aussieht... ob das jetz nen shirt für 5 euro ausm second hand is oder nen teuers weeßch nich gucci oder so shirt is is egal ... das mädel muss nur drinne gut aussehen ...ich gugge frauen hinterher bei marken klamoten ... un mein freund fällt das gar nich auf ..obwohl der auch nur marken klamoten im schrank hat ..

aber wenns scheiße aussieht hilft auch ne marke nich die drauf steht ..
                  so ist´s .
                  ich selber trage marken und no-name klamotten ( H&M , Volcom, Roxy, Carhartt, Piemkie...)
                  hauptsache es sieht gut aus

Kommentar

klar hab ich paar markenteile aber ich hab schon von so vielen leuten gehört ich hätte nen tollen style und modegeschmak und in meinem schrank findet man fast nur "billigsachen"

Kommentar

Lädt...
                    X