Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gossip Girl Outfits :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gossip Girl Outfits :D

Findet ihr die Outfits , die Blair, Serena etc in " Gossip Girl "tragen auch so toll wie ich ? =D
    Welches sind eure Lieblingsoutfits ?

Also ich persönlich finde ja die Ballkleider total toll ( Folge 6 : Der Maskenball !!)
    Ihr könnt auch Bilder reinstellen, denn mit Beschreibungen kann man oft nicht allzuviel anfangen

Ja zu jenny: Ich finds voll übel dass die erst 15 ist

auch von den Folgen:

Jenny's Kleider find ich auch toll

Kommentar

Jennys Klamotten sind allesamt wundervoll, da sie diese auch selbst entworfen und genäht hat... Generell liebe ich ihren Stil in der zweiten Staffel besonders.

Ansonsten kleiden sich Blair und Serena toll.. Konkrete Beispiele habe ich jetzt nicht, aber ich werde die Augen offen halten. ^^
      Zuletzt geändert von Asta; 04.07.2009, 22:12.

Kommentar

Coole Idee nen Thread über die Gossip Girl Outfits aufzumachen !!

Ich <333 die Kleider & die Kombis !! Vorallem die von Serena sind echt klasse =)

Kommentar

Ich mag Serena's & Jenny's Outfits total.

Das letzte Outfit gefällt mir jetzt nicht so.

Kommentar

Dan Sachen find ich am anfang nicht so schön aber dannwerden sie immer besser.

Hier gefällt mir nur Nate's und Cucks Outfit

Kommentar

Die Outfits sind wirklich großartig. Gossip Girl wird ja deshalb "die kleine Schwester von Sex and the city" genannt. Jenny´s und Blair´s Klamotten sind auch übelst hübsch.

Kommentar

Ich will auch so schöne Klamotten haben wie die. :cry:
                Sie sind nicht bitchig und haben Stil. Perfekt.

Kommentar

Ich liebe die Outfits von Blair <3

Kommentar

ich finde die Klamotten auch klasse.
                    Besonders die von Blair obwohl die manchmal altmodisch wirken stehen die Kleider ihr aber trotzdem.

Kommentar

ich finde die outfits von serena immer voll gut. aber eigentlich haben die auchalle voll die schönen sachen immer an.

Kommentar

Ja, ich finde Blair ist manchmal altmodisch angezogen ... aber ich finde ihren Style toll !!

Kommentar

Zitat von DieLauren Beitrag anzeigen
                          Die Outfits sind wirklich großartig. Gossip Girl wird ja deshalb "die kleine Schwester von Sex and the city" genannt. Jenny´s und Blair´s Klamotten sind auch übelst hübsch.
                          find ich auch so!
                          aber auch Serena's Style ist fabelhaft..
                          Jenny kleidet sich eben nicht so "fraulich", Blair schon manchmal zu übertrieben..

Kommentar

Ich liebe die outfits !! Weiß jemand wo ich so ein Kleid herkriege, das Serena bei dem Fotoshooting getragen hat, als sie ALLEINE vor der kamera gepost hat ? Ich hab vergessen wie die folge hieß ^^

Kommentar

Zitat von VaNiixD Beitrag anzeigen
                              Ich liebe die outfits !! Weiß jemand wo ich so ein Kleid herkriege, das Serena bei dem Fotoshooting getragen hat, als sie ALLEINE vor der kamera gepost hat ? Ich hab vergessen wie die folge hieß ^^

Meinst du vielleicht dieses Kleid aus der Folge " Bad News Blair" ?
                              Ich finde dieses Kleid auch total toll, aber wo es so ein Ähnliches zu kaufen gibt weis ich leider nich..

Kommentar

Lädt...
                              X