Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts zum anziehen :S

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts zum anziehen :S

    Heute Abend sollte eigentlich Party mit den Mädels anstehen, noch mal richtig feiern und tanzen bevor der Ernst der Schule wieder anfängt. Hach xD

    Naja, hab mir dann vor einigen Wochen ein tolles Kleid gekauft und bin den heutigen Abend ziemlich locker entgegen gekommen, da ich eh wusste was ich anziehen würde und auch die dazu passende Schminke.

    Tja, nur fällt heute Abend ins Wasser :S
    Naja nicht ganz, wir gehen einfach in ein Restaurant und danach gemütlich in eine Bar was trinken.

    Jetzt, weiß ich nicht was ich anziehen soll...
    Das Kleid finde ich ein bisschen zu chick, ein lässigeres habe ich irgendwie nicht mehr Gerade so wenig einen kurzen Rock.
    Toll, soll ich nun eine lange Hose anziehen? Mit einem Top? Bitte helft mir ...

    #2
    du könntest vielleicht unter das kleid leggings und flache schuhe anziehen. dadurch wirkt es vielleicht nicht so elegant.
    oder du ziehst einfach eine röhre mit einem etwas feinerem oberteil an.dazu high heels.
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    viel spaß heut abend!

    Kommentar


      #3
      Ja daran hab ich auch schon gedacht nur ist meine beste Röhre gerade in der Wäsche, die anderen sind nicht ganz sooo eng. Und allzu sportlich soll das Outfit ja auch nicht werden.

      Momentan stehen eine dunkle Röhre, ein schwarzes Top mit einem hübschen Kragen und High Heels und das Kleid mit Ballerinas (würd die Heels dann in ner Tasche mitnehmen) in der engeren Auswahl.

      Würde euch gerne ein Foto reinstellen nur find ich die Kamera grad nicht :P .

      Kommentar


        #4
        So hab das Kleid mal im Internet gefunden...

        Kommentar


          #5
          wenn du villeicht eine bollero und ballerinas dazu anziehsen würdest, wär das doch eigentlich ganz ok.

          Kommentar


            #6
            Könntest auch einen Cardigan oder ein Kurzjäckchen drüber mit Ballerinas dazu tragen. Sonst zieh doch einfach ne Jeans mit schwarzen Hochhackigen Schuhen und nem Schwarzen oder grauen Top und nem Jäckchen drüber an. Kommt bestimmt auch gut.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SonneSchatzundEistee Beitrag anzeigen
              Könntest auch einen Cardigan oder ein Kurzjäckchen drüber mit Ballerinas dazu tragen. Sonst zieh doch einfach ne Jeans mit schwarzen Hochhackigen Schuhen und nem Schwarzen oder grauen Top und nem Jäckchen drüber an. Kommt bestimmt auch gut.
              Ja tu ich jetzt auch
              Meine Mutter findet das Kleid auch ein bisschen zu overdressed um "nur" etwas essen zu gehen.

              Danke an euch alle

              Kommentar


                #8
                Viel Spaß beim Weggehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RoOomance Beitrag anzeigen
                  Viel Spaß beim Weggehen
                  Genau hätte vlt. aber auch das kelid mit ner leggins drunter angezogen und shclichten schwarzen ballerinas. aber viel spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LondonMyLove Beitrag anzeigen
                    So hab das Kleid mal im Internet gefunden...


                    das hab ich auch
                    ich finde, dass du das mit ballerinas super tragen kannst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LondonMyLove Beitrag anzeigen
                      So hab das Kleid mal im Internet gefunden...

                      Der ist ja traumhaft! Woher? (:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aqua Beitrag anzeigen
                        Der ist ja traumhaft! Woher? (:
                        H&M 35€

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DieEine Beitrag anzeigen
                          H&M 35€
                          Danke.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                            du könntest vielleicht unter das kleid leggings und flache schuhe anziehen. dadurch wirkt es vielleicht nicht so elegant.
                            oder du ziehst einfach eine röhre mit einem etwas feinerem oberteil an.dazu high heels.
                            ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
                            viel spaß heut abend!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X