Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was zur firmung anziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was zur firmung anziehen

hey! ich hab in ca. 5 bis 6 wochen firmung. in der nächsten woche gehe ich dann zum shoppen. was soll ich denn da am besten anziehen?? wahrscheinlich wird es auch wärmer, weil ja sommer ist. natürlich kann es auch kälter werden. am liebsten würde ich ja ein kleid anziehen nur hab ich da noch nicht wirklich vorstellungen davon. freu mich schon auf eure ideen

also ich hatte bei meiner firmung einen schwarzen rock, ein weißes top & drüber ne schwarze strickjacke an! das sah echt dermassen langweilig aus!
    wenn ich jetzt nochmal gefirmt werden würde würd ich mir so einen süßes trägerloses kleid von new yorker oder orsay kaufen! da gibts echt super schöne!
    naja & wenns kälter wird eben einen blazer oder ne strickjacke drüber!

Kommentar

Zitat von roQahuLa Beitrag anzeigen
      also ich hatte bei meiner firmung einen schwarzen rock, ein weißes top & drüber ne schwarze strickjacke an! das sah echt dermassen langweilig aus!
      wenn ich jetzt nochmal gefirmt werden würde würd ich mir so einen süßes trägerloses kleid von new yorker oder orsay kaufen! da gibts echt super schöne!
      naja & wenns kälter wird eben einen blazer oder ne strickjacke drüber!
      trägerlose kleider glaub ich passen mir noch nicht. leider. trotzdem danke. noch andere ideen

Kommentar

was stellst du dir denn so ungefähr vor ?? Welche Farbe. Kleid oder Rock. Kurz oder Lang.. ??

Kommentar

Zitat von RoOomance Beitrag anzeigen
          was stellst du dir denn so ungefähr vor ?? Welche Farbe. Kleid oder Rock. Kurz oder Lang.. ??
          ich glaub eher kleid. soll halt nicht die knie überdecken.

Kommentar

ich hatte bei meiner firmung einen weißen knielangen rock , ein lilanes t-shirt und 2 weiße jacken drüber an (eine davon war eine übergangsjacke weil es an diesem tag sehr kalt war)
            ich hätte jetzt auch gesagt so ein träherloses kleid von ney yorker oder so. es gibt auch schöne mit träger.

Kommentar

mhm.. Ich weiß ja ned was dein Geschmack ist, aber schau vll. mal hier:

zero

Kommentar

Lädt...
              X