Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikini rutsch beim springen......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikini rutsch beim springen......

    hi,
    ich hab zwei Triangel-Bikinis, mit langer Badehose. Und bin voom 7.1/2 gesprungen und fand es total toll. bis auf die tatasche das ich ,alsi ich ins wasser eingetuchet bin das Bikini Oberteil nachoben gerutscht ist, ich habs dan zwar noch während ich im wasser war wieder hoch gezogen...aber naja,is nich grad toll...
    Habt ihr vieleicht Tipps,wie man des verhindern kann??
    Oder welche Sorte von Bikinis nicht so leicht rutscht?

    #2
    Wie wäre es mit einem Tankini oder halt keinen Triangel sonern einem der träger hat &am rücken verschlossen iwrd?

    Kommentar


      #3


      Von vorne


      Von hinten



      Die sin perfekt!!
      Rutschen nich so leicht wie Triangelbikinis

      PS: Hut ab!! Vom 7 1/2 Turm gesprungen!! Ich krieg schon vorm 5-er die Panik

      Kommentar


        #4
        Spring einfach nicht mehr vom 7 1/2....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thabea Beitrag anzeigen
          Spring einfach nicht mehr vom 7 1/2....
          meiner rutscht schon beim 1er

          Kommentar


            #6
            Da kannst du nicht's gegen tun. Nur mit Badeanzug springen,aber dein bikini-Oberteil wird immer hochrutschen, ist ja auch klar wenn der Wasserdruck von unten kommt! :'D Meine Taucherbrille fliegt auch immer ab!

            Kommentar


              #7
              kann man den hinten nich einfach enger ma hen? die meisten triangelbikinis kann man doch binden. oder etwas enger nähen lassen

              Kommentar

              Lädt...
              X