Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Converse Plagiate[??]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Converse Plagiate[??]

Hi!

Also ich hatte ja schonmal nen Thread geschrieben,dass meine Tante gerade in Tunesien ist und jetzt hat sie mir neulich ne SMS geschrieben und gefragt ob ich auch Converse Chucks haben möchte.Ich möchte die schon haben aber nur wenn die wirklich gut gefälscht sind und die genauso aussehen wie die Originalen.

War jemand schonmal da und hat die Chucks dort gesehen?

Danke für eure Antworten.

LG

Wie jetzt keiner?

Kommentar

Ich denke nicht, dass du jetzt eine Umfrage starten aknsnt weil es dort eben nicht nur 1paar converse plagiate gibt sondern mehrere und die sehen alle anders aus. Ich würd mir keine gefälschten holen, denn entweder man kann es sich leisten oder nicht

Kommentar

Klar ich kann mir die leisten ich hab auch ein paar originale in schwarz aber ich überleg auch schon die ganze zeit ich kauf mir die glaub ich auch in orignal in weiß die halten dann auch besser

Kommentar

Zitat von DieEine Beitrag anzeigen
          Ich denke nicht, dass du jetzt eine Umfrage starten aknsnt weil es dort eben nicht nur 1paar converse plagiate gibt sondern mehrere und die sehen alle anders aus. Ich würd mir keine gefälschten holen, denn entweder man kann es sich leisten oder nicht
          was heißt heir gefälscht? kalr, wenn sie genau so aussehen wie die echten aber wegen was auch imemr gefälscht sind..aber es gibt ja auch chuks von anderen firmen. das sind ja keine gefälschten converse chucks, sondern eben echte, nur von ner anderen firma

Kommentar

ich hasse diesen Rummel um "gefälschte" Chucks. Ok, wenn da jetzt Converse draufsteht, ist das schon gefälscht, aber doch nicht normale Stoffschuhe in Chucks-Form. Es gibt ja auch nicht nur ein T-Shirt von einer bestimmten Marke und die anderen sind alle "gefälscht"
            Nunja. Ob die Schuhe jetzt aussehen wie Converse Chucks, weiß ich nicht. Da gibt es sicher, wie gesagt, viele, die nicht alle gleich aussehen.

Edit: Das obere zu spät :P
            Zuletzt geändert von KleinAnni; 29.05.2009, 14:54.

Kommentar

wie wäre es, wenn du einfach "leinen schuhe" kaufst?
              Sche!ß doch auf diese däcmliche marke, so lange du den Schuh magst.

Kommentar

Zitat von LiLa_PunkPrincess Beitrag anzeigen
                was heißt heir gefälscht? kalr, wenn sie genau so aussehen wie die echten aber wegen was auch imemr gefälscht sind..aber es gibt ja auch chuks von anderen firmen. das sind ja keine gefälschten converse chucks, sondern eben echte, nur von ner anderen firma
                Ich wollte dich mal daran erinnern, dass alle schuhe, die sich chucks nennen, aber nicht von converse sind, gefälscht sind und auch keine chucks. also nenne sie doch bitte nicht chucks, denn chuck kommt von chuck taylor, dem erfinder der CONVERSE-CHUCKS

Kommentar

Zitat von LiLa_PunkPrincess Beitrag anzeigen
                  Eigentlich hast du vollkommen Recht, es wird nämlich immer von gefälscht gesprochen.

Kommentar

Zitat von DieEine Beitrag anzeigen
                    Ich wollte dich mal daran erinnern, dass alle schuhe, die sich chucks nennen, aber nicht von converse sind, gefälscht sind und auch keine chucks. also nenne sie doch bitte nicht chucks, denn chuck kommt von chuck taylor, dem erfinder der CONVERSE-CHUCKS
                    Meine Fresse auch egal!!!!!
                    Fakes sind füa mich Chucks, die nicht von Converse sind, aba trotzdem Converse draufsteht...
                    Lass dia doch ein Bild von denen schicken, per Mail oda MMS

Kommentar

Ich würd sie trotzdem nehmen. Meine Freundin hat auch mal im Ausland gefälschte Chucks gekauft und die sahen genauso aus wie die "Echten".

Also wenn sie dir gefallen, nimm sie einfach.

Kommentar

ich würde nie sowas nachgemachtes anziehen egal von welcher marke

Kommentar

Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
                          ich würde nie sowas nachgemachtes anziehen egal von welcher marke

Jetzt ma so: was , wenn die No-name Chucks vor diesen behinderten Converse dagewesen sind

Was wäre deina Meinung nach dann Fake?

Kommentar

Zitat von Funny997 Beitrag anzeigen
                            Jetzt ma so: was , wenn die No-name Chucks vor diesen behinderten Converse dagewesen sind

Was wäre deina Meinung nach dann Fake?
                            Dann ja wohl eher die echten, wenn sie nach denen gekommen wären und genau das gleiche aussehen pflegen, aber da die echten zu erst kamen und so beliebt waren, dass diese billigpakis sie gefälscht haben um ihren umsatz zusteigern, sind die no-name-leinenschuhe fake. eindeutig

Kommentar

Ich würd sie mir kaufen

Kommentar

Lädt...
                              X