Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotpants

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotpants

Hey,
    findet ihr es gut unter einer Hotpants noch eine feinstrumpfhose (also eine durchsichtige Strumpfhose) anzuziehen oder schaut das total scheiße aus und geht gar nicht??? danke schon mal an alle...=)

Ich machs..
    ohne fühle ich mich zu nackt.
    Aber zu hause zieh ich die aus, also die strumpfhose.
    Generell muss man aber keine drunter zieh'n.
    Lg

Kommentar

sieht scheiße aus.

Kommentar

Sieht kacke aus
        Ich ziehe da nie ne Strumpfhose drunter, warte solange, bis es warm genug ist, Hotpants so anzuziehen. Man sieht meine Beine doch so oder so.

Kommentar

heute hab ich eine dunkle jeanshotpants mit einer schwarzen feinstrumpfhose angezogen. also mir gefällts
          allerdings nur mit dunklen.
          lg

Kommentar

Ich finde es ok.
            Allerdings bin ich der Meinung, dass man Hotpants nur dann anziehen sollte, wenn wirklich das Wetter dazu ist und dann sind Feinstrumpfhosen ja eh unnötig.

Kommentar

Wenn's kälter ist ziehe ich schon Strumpfhosen unter die Shorts. Aber in der wärmeren Jahreshälfte nicht.

Kommentar

das geht gar nicht sry .

Kommentar

das sieht echt scheiße aus....

hot pants zieht man eigentlich sowieso nur an, wenns warm ist und dann braucht man ja keine strumpfhose....

im winter würde ich höchstens einen rock mit strumpfhose anziehen oder bermudas, aber keine so kurzen hosen!

lg

Kommentar

Hey, hiervon gab es ja zwei Threads. Ich war gerade dabei, auf einen Beitrag aus dem nun gelöschten Thread zu antworten. Freundlich wäre es, wenn Ihr, liebe Moderatorinnen, die Reaktionen aus dem Thread, den Ihr beabsichtigt zu löschen, vorher in den anderen Thread verschieben könntet. Denn nun ist auch meine Antwort verschwunden...

Kommentar

ich finds ehrlich gesagt nicht schön ..

Kommentar

sieht scheisse aus.

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                          heute hab ich eine dunkle jeanshotpants mit einer schwarzen feinstrumpfhose angezogen. also mir gefällts
                          allerdings nur mit dunklen.
                          lg

genauu^^

Kommentar

ich finde das sieht ein bisschen trotelig aus. wenn schon, dann ohne strumpfhose!

Kommentar

Lädt...
                            X