Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chihuahuagirl
    hat ein Thema erstellt Lolita-Style.

    Lolita-Style

    Mag, hat und/oder praktiziert hier jemand außer meiner Wenigkeit noch Lolita-Style?

    Was tragt Ihr da so? Und welche Accessoires?

  • Kuina-chan
    antwortet
    ich finde den stil total toll
    ist mir dann aber doch zum anziehen etwas zu kitschig... aber jeder der das trägt hat meinen Respekt

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeventhRing
    antwortet
    Ich finde den Stil total toll, aber mir sind die Sachen viel zu teuer

    Einen Kommentar schreiben:


  • RockRoehre
    antwortet
    Gefällt mir nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aennah
    antwortet
    Gar nicht... ich kenn aber auch keinen, ders tut : D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marijana876
    antwortet
    Manche Sachen gefallen mir davon, andere nicht.
    Selber würde ich aber nie sowas anziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zitroninchen
    antwortet
    Ich bin eine trage aber auch normale sachen.

    Das Kleid finde ich z.b. hübsch:
    http://www.lightinthebox.com/de/slee...d_p407703.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuicyJu
    antwortet
    Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
    o mein gott o mein gott nein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schokovampire
    antwortet
    Ich finde es nicht schön und habe auch damit noch nie jemand gesehen dem es steht,aber jedem das seine.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • MangaGirl98
    antwortet
    Also der sweet lolita style is nich so meiner
    Aber der casual lolita style is toll
    und wenn ich etwas abgenommen habe dann werde ich auch anfangen casual lolita zu sein
    und ich habe großen repekt vor lolitas weil die einfach ihr ding durchziehen selbst wenn sien dafür schief angeguckt werden.
    Zuletzt geändert von MangaGirl98; 24.02.2013, 11:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chica_chocolate
    antwortet
    o mein gott o mein gott nein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whisperingmyname
    antwortet
    hm. nicht so mein ding

    Einen Kommentar schreiben:


  • MA-KO-TO
    antwortet
    ja mag ich sehr gerne und ne trag ich nicht :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeana
    antwortet
    Zitat von marah Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich meinte damit die,die sich so extreme stylen generell

    Und man muss zugeben,viele von denen sehen magersüchtig aus,jedenfalls die,die ich gesehen habe
    Und es ändert nichts daran,dass ich denke,dass fast alle von denen psychische Probleme haben


    hey, seht mich an, ich bin psychisch gestört. komisch, wo ich doch vor habe, später mal psychologie zu studieren. ich find ja eher die leute, die in der anonymen massenmode mitschwimmen, seltsam, da sich durch style und kleidung eine menge ausdrücken lässt. außerdem wird die individualität durch gruppenzwang- mode bestimmt nicht gerade gefördert. viele leute haben einen ähnlichen style, es braucht selbstbewusstsein, um sich was neues zu trauen. allerdings sollte man nicht irgendwas anziehen, das einem nicht gefällt, nur um anders auszusehen. und anders aussehen und anders sein sind dann auch nochmal zwei volkommend andere dinge...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MichelleLovesCookies
    antwortet
    Okay Classic ist auch toll

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X