Ich bin zwar der selben Meinung wie sun-chan09,MichelleLovesCookies und Jiyuu,aber die Diskussion finde ich recht sinnlos,muss ich sagen.Aber vllt bin ich ja die Einzige,die so denkt.
Ja manche sind auch total nett und so,aber die meisten,die ich kenne eben nicht
Eine richtige Lolita kenne ich persönlich zwar nicht,ich hab mal eine Reportage über die gesehen und die haben einen respektvollen,netten Umgang miteinander,den ich schon fast übertrieben fand
Also 1. ist mir bewusst,dass man mit sowas nicht aus Spaß anfängt,weshalb ich auch meine,dass viele psychische Probleme haben
Und wegen Leuten wie dir habe ich ja auch mein Bild,dass ihr meint ihr wärt anders,nur weil ihr euch für etwas Besonderes haltet und uns alle anderen für gleiche langweilige Menschen haltet.Und natürlich sind wir ja auch Gören,wenn wir Leute wie dich nicht leiden,weil ihr euch für was Besseres haltet...
Das bin ich ja auch, wenn ich mich anders kleide.
Ne, ich hab kein Problem damit, wenn mich andere Leute, die ich nicht kenne, mich nicht leiden können.
Das "Gören" war nur auf den H&M-Stil bezogen.
Das finde ich auch interessant xD Aber ich kenne solche Leute wie Userin marah und die bleiben bei deren Meinung,egal was passiert
Dann kennst du mich noch nicht Ich bin auch ein ziemlicher Dickschädel, aber wenn ich gute Argumente zu hören kriege, ändere ich auch mal die Meinung.
Irgendwann sind sie dann so genervt von mir dass sie es aufgeben und zugeben dass meine Argumente besser sind Leider diskutiere ich immer in den falschen Therads und produziere ziemlich viel OT... >.< ups.. bin ja schon still ^^
Dann kennst du mich noch nicht Ich bin auch ein ziemlicher Dickschädel, aber wenn ich gute Argumente zu hören kriege, ändere ich auch mal die Meinung.
Irgendwann sind sie dann so genervt von mir dass sie es aufgeben und zugeben dass meine Argumente besser sind Leider diskutiere ich immer in den falschen Therads und produziere ziemlich viel OT... >.< ups.. bin ja schon still ^^
Um ehrlich zu sein bin ich ein kleiner Dickschädel.Ich wär ne super Anwältin
da hier ja anscheinend grad so viele sind, die sich wirklich auskennen, dann frag ich meine frage nochmal: (:
gehört der Lolita-style entferntest oder irgendwie zum Harajuku-style ?
und ja ich weiß, dass das eine Gegend in Tokyo ist und deswegen keinen einheitlichen style etc hat. (?)
Irgendwann sind sie dann so genervt von mir dass sie es aufgeben und zugeben dass meine Argumente besser sind Leider diskutiere ich immer in den falschen Therads und produziere ziemlich viel OT...>.< ups.. bin ja schon still ^^
Da sind wir schon zu zweit XD
Ich finde solche Diskussionen wie diese nur sinnlos,weil ich solche Leute wie die Userin kenne.Ihre Meinung(en) ändern sie nie,ganz egal was man sagt.Da kannst du ihr von mir aus die "Ageha" oder "Gothic & Lolita Bibel" zeigen^^
da hier ja anscheinend grad so viele sind, die sich wirklich auskennen, dann frag ich meine frage nochmal: (:
und ja ich weiß, dass das eine Gegend in Tokyo ist und deswegen keinen einheitlichen style etc hat. (?)
ich denk damit sind hauptsächlich visual- und oshare kei gemeint.
Aber Lolita auch ein bisschen, denk ich.
Das auch,genau so wie Decora,Ganguro usw. Mittlerweile ist die Lolita Fashion aber so gewachsen,dass sie auch außerhalb von Harajuku getragen wird.
Da sind wir schon zu zweit XD
Ich finde solche Diskussionen wie diese nur sinnlos,weil ich solche Leute wie die Userin kenne.Ihre Meinung(en) ändern sie nie,ganz egal was man sagt.Da kannst du ihr von mir aus die "Ageha" oder "Gothic & Lolita Bibel" zeigen^^
Vielleciht sollten wir in die Politik gehen
Naja, ich kenne einige die nach wirklich langen Diskussionen dann überzeugt waren ^^
Kommentar