Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar der selben Meinung wie sun-chan09,MichelleLovesCookies und Jiyuu,aber die Diskussion finde ich recht sinnlos,muss ich sagen.Aber vllt bin ich ja die Einzige,die so denkt.
    Meiner Meinung nach sind Diskussionen nie sinnlos

Kommentar

Zitat von marah Beitrag anzeigen
      Ja manche sind auch total nett und so,aber die meisten,die ich kenne eben nicht
      Eine richtige Lolita kenne ich persönlich zwar nicht,ich hab mal eine Reportage über die gesehen und die haben einen respektvollen,netten Umgang miteinander,den ich schon fast übertrieben fand

Also 1. ist mir bewusst,dass man mit sowas nicht aus Spaß anfängt,weshalb ich auch meine,dass viele psychische Probleme haben

Und wegen Leuten wie dir habe ich ja auch mein Bild,dass ihr meint ihr wärt anders,nur weil ihr euch für etwas Besonderes haltet und uns alle anderen für gleiche langweilige Menschen haltet.Und natürlich sind wir ja auch Gören,wenn wir Leute wie dich nicht leiden,weil ihr euch für was Besseres haltet...
      Das bin ich ja auch, wenn ich mich anders kleide.

Ne, ich hab kein Problem damit, wenn mich andere Leute, die ich nicht kenne, mich nicht leiden können.
      Das "Gören" war nur auf den H&M-Stil bezogen.

Kommentar

Zitat von sun-chan09 Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach sind Diskussionen nie sinnlos
        Darüber könnten wir auch mal diskutieren

Zitat von MichelleLovesCookies Beitrag anzeigen
        dacht ich mir auch gerade wollt aber mal schauen wie weit es geht
        Das finde ich auch interessant xD Aber ich kenne solche Leute wie Userin marah und die bleiben bei deren Meinung,egal was passiert

Kommentar

Das finde ich auch interessant xD Aber ich kenne solche Leute wie Userin marah und die bleiben bei deren Meinung,egal was passiert
          Sollche Leute kenn ich zu gut.....

Kommentar

Du auch?

Kommentar

Dann kennst du mich noch nicht Ich bin auch ein ziemlicher Dickschädel, aber wenn ich gute Argumente zu hören kriege, ändere ich auch mal die Meinung.
              Irgendwann sind sie dann so genervt von mir dass sie es aufgeben und zugeben dass meine Argumente besser sind Leider diskutiere ich immer in den falschen Therads und produziere ziemlich viel OT... >.< ups.. bin ja schon still ^^

Kommentar

Du auch?
                Eine Gleichgessinte! Wie ich auf diesen moment gewartet habe!

Kommentar

oh oh kennst du die userin mozzarella? sie hats in glaub 2 Tagen auf 300 Beiträge gebracht
                  http://www.maedchen.de/forum/schule-...ssen-mich.html
                  so ich mach schon wieder OT.. >.<

Kommentar

Dann kennst du mich noch nicht Ich bin auch ein ziemlicher Dickschädel, aber wenn ich gute Argumente zu hören kriege, ändere ich auch mal die Meinung.
                    Irgendwann sind sie dann so genervt von mir dass sie es aufgeben und zugeben dass meine Argumente besser sind Leider diskutiere ich immer in den falschen Therads und produziere ziemlich viel OT... >.< ups.. bin ja schon still ^^
                    Um ehrlich zu sein bin ich ein kleiner Dickschädel.Ich wär ne super Anwältin

Kommentar

da hier ja anscheinend grad so viele sind, die sich wirklich auskennen, dann frag ich meine frage nochmal: (:
                      gehört der Lolita-style entferntest oder irgendwie zum Harajuku-style ?

und ja ich weiß, dass das eine Gegend in Tokyo ist und deswegen keinen einheitlichen style etc hat. (?)

Kommentar

Irgendwann sind sie dann so genervt von mir dass sie es aufgeben und zugeben dass meine Argumente besser sind Leider diskutiere ich immer in den falschen Therads und produziere ziemlich viel OT...>.< ups.. bin ja schon still ^^

Da sind wir schon zu zweit XD
                        Ich finde solche Diskussionen wie diese nur sinnlos,weil ich solche Leute wie die Userin kenne.Ihre Meinung(en) ändern sie nie,ganz egal was man sagt.Da kannst du ihr von mir aus die "Ageha" oder "Gothic & Lolita Bibel" zeigen^^

Kommentar

oh oh kennst du die userin mozzarella? sie hats in glaub 2 Tagen auf 300 Beiträge gebracht
                          http://www.maedchen.de/forum/schule-...ssen-mich.html
                          so ich mach schon wieder OT.. >.<
                          300 Beiträge O.o Wieso eröfnen solche Menschen überhaupt Theards? Ich mach OT auch die ganze Zeit >.<

Kommentar

Zitat von kyaku Beitrag anzeigen
                            da hier ja anscheinend grad so viele sind, die sich wirklich auskennen, dann frag ich meine frage nochmal: (:

und ja ich weiß, dass das eine Gegend in Tokyo ist und deswegen keinen einheitlichen style etc hat. (?)
                            ich denk damit sind hauptsächlich visual- und oshare kei gemeint.
                            Aber Lolita auch ein bisschen, denk ich.

Kommentar

Eine Gleichgessinte! Wie ich auf diesen moment gewartet habe!
                              Mir geht es genau so^^

Zitat von kyaku Beitrag anzeigen

Das auch,genau so wie Decora,Ganguro usw. Mittlerweile ist die Lolita Fashion aber so gewachsen,dass sie auch außerhalb von Harajuku getragen wird.

Kommentar

Da sind wir schon zu zweit XD
                                Ich finde solche Diskussionen wie diese nur sinnlos,weil ich solche Leute wie die Userin kenne.Ihre Meinung(en) ändern sie nie,ganz egal was man sagt.Da kannst du ihr von mir aus die "Ageha" oder "Gothic & Lolita Bibel" zeigen^^
                                Vielleciht sollten wir in die Politik gehen

Naja, ich kenne einige die nach wirklich langen Diskussionen dann überzeugt waren ^^

Kommentar

Lädt...
                                X