Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lolita-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich mag ihn sehr. Ein richtiges Lolita Kleid habe ich nicht. Aber ein paar Accessoires von denen ( z.B. Minihats ) kommen auch in meinem Stil vor. ( ich trage eher so die 40er/ 50er Jahre , Burlesque und ein wenig Steampunk)

    Kommentar


      #77
      Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
      Klar,ist meine Lieblingsmarke neben Angelic Pretty.Den Laden gibt es mittlerweile auch in Paris.
      Respekt, dass du das so selbstsicher trägst.. Ist ja schon sehr auffällig.
      Würdest du vllt mal ein Bild von einem deiner Kleider reinstellen? Das würde mich echt brennend interessieren.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Merope Beitrag anzeigen
        Respekt, dass du das so selbstsicher trägst.. Ist ja schon sehr auffällig.
        Würdest du vllt mal ein Bild von einem deiner Kleider reinstellen? Das würde mich echt brennend interessieren.
        Danke=) Ich bleibe meinem Style für immer treu=)Klar gucken manche Leute komisch und soAber sowas ignoriere ich immer^^
        Von mir darf ich keine Bilder ins Internet stellen aber wenn ich mir endlich eine neue Kamera hole,dann kann ich vllt ein paar Kleider fotografieren

        Kommentar


          #79
          Im Normalfall trage ich sowas nicht. Zu Karneval aber schon ^^

          Kommentar


            #80
            ich find süß (:
            gefällt mir, aber mein style ist es nicht

            Kommentar


              #81
              Ich würds so gerne tragen, aber das passt nicht so richtig zu mir... Trotzdem, ich werd mir irgenwann mal ein Kleid nähen^^

              Kommentar


                #82
                Mir gefällt das total gut, vorallem sweet lolita. Ich bin nur nicht sicher ob es mir als europäerin stehen würde, ich finde einfach das der style bei asiatischen mädchen am besten aussieht.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Surii Beitrag anzeigen
                  ich liebe den style, würde selber aber nie so rumrennen, ich mag die kleider die farben und die frisuren, das hat was alice im wunderlandartiges an sich, asiaten steht das alles irrgendwie viel besser als uns europäern(wie auch immer man das schreibt) die sind viel zierlicher, hab auch mal ein paar bilder rausgekramt.von gothic lolita gibt es auch jede menge ableitungen, ich finde die sweet und die country lolita am tollsten.nebenbei will ich erwähnen, so kleider sind unheimlich teuer.
                  um den style näher zu beschreiben, die kleider sind ganz im viktorianischen stil gehalten, 19 jahrhundert, schuhe werden mary-janes oder plateauschuhe getragen, die meisten lolitas haben einen pony(fragt mich nicht wieso)mit schleifen,spangen,blümchen oder hüten ''stylen'' die ihre haare, immer wieder gerne verwendete accessoires sind, regen - sonnenschirme, kleine handtaschen, stofftiere, puppen oder fächer.

                  gibt auch welche die übertreibens, aber die hier gefallen mir ganz gut.





                  und ein video dazu ^^
                  YouTube - Puls TV, Gothic Lolita
                  Das finde ich hübsch - die meisten anderen bilder hier sind mir zu übertrieben, ander das finde wirklich süß und tragbar

                  Kommentar


                    #84
                    Ich finde den Style sehr hübsch, solang man nicht übertreibt.

                    Nur leider gibt es (wie auch beim Emo style vor paar Jahren) zu viele hässliche Menschen den sowas einfach nicht steht und die das somit alles kaputt machen und es in lächerliche ziehen.
                    Mir fällt grad diese komische Lolita aus Supertalent ein.

                    Kommentar


                      #85
                      Sieht irgendwie schon cool aus, so fantasievoll Aber ich würde es nicht tragen, ich mag keine aufwändigen sachen mit viel rüschen und mustern, erst recht nicht für den alltag abr einzelne recht simple und einfache stücke mit normaler Kleidung.. das könnte süß aussehen

                      Kommentar


                        #86
                        Also ich bin schon eine ganze weile Lolita und fühle mich so richtig wohl darin.
                        ^.^

                        Ich bin so ziemlich jede Lolita die man sein kann.
                        Es gibt zwar einige die immer nur Sweet Lolita oder Gothic Lolita machen, das ist auch in Ordnung, nur sollte man dann den anderen in ruhe lassen wenn er den Style nicht mag.

                        Wie gesagt ich habe so ziemlich alles an Lolitas Styles an.

                        Kura~

                        Kommentar


                          #87
                          dislike

                          Kommentar


                            #88
                            ich find den style süß und schön, bin mir aber nicht sicher obs mir stehen würde.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von LeehLee Beitrag anzeigen
                              Mir gefällt das total gut, vorallem sweet lolita. Ich bin nur nicht sicher ob es mir als europäerin stehen würde, ich finde einfach das der style bei asiatischen mädchen am besten aussieht.

                              Ja ich liebe den Style *-* Lese auch ein paar Blogs darüber

                              Kommentar


                                #90
                                Gefällt mir nict wirklich wäre mir zu viel aufwand außerdem trag ich nicht so gerne Kleider :| naja wegs gefällt der soll's tragen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X